Borderlands 3

Release im Jahr 2019?

Möglicherweise wird Borderlands 3 schon nächstes Jahr veröffentlicht.

Es gibt neue Gerüchte zu Borderlands 3. Dabei will der Youtube-Kanal „The Triple S League“ von zwei anonymen Quellen erfahren haben, dass die Lokalisierung von Borderlands 3 bereits vor ein paar Monaten begonnen hat , was bedeutet, dass das Spiel in verschiedenen Sprachen für verschiedene Länder vorbereitet wird.

Die Lokalisierung eines Videospiels ist einer der letzten Schritte bei der Fertigstellung. Somit wird gemunkelt, dass Borderlands 3 schon nächstes Jahr veröffentlicht werden könnte. Der Lokalisierungsprozess sollte nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, da fast das komplette Team von Gearbox Software an dem Spiel werkelt.

Wie zuverlässig die Quellen sind, wird sich noch herausstellen müssen. Da sich Borderlands 3 aber schon einige Jahre in der Entwicklung befinden dürfte, ist ein Release im Jahr 2019 nicht unwahrscheinlich.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97515 XP Posting Machine Level 4 | 09.10.2018 - 14:00 Uhr

    Hoffentlich ist es keine Ente, hab bis eben Grad noch nix davon gehört das da was kommen soll und normalerweise gibt’s doch immer nen“leak“ 3 Jahre vorab.

  2. Dreckschippengesicht 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.10.2018 - 14:11 Uhr

    Also der erste Teil war Mega, ok der zweite auch nicht schlecht, aber…! Hoffentlich können sie daran anknüpfen. Da aber aktuell auch recht viel im Anflug ist, dürfen die sich auch gerne nich etwas Zeit lassen.

    • Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 09.10.2018 - 19:31 Uhr

      Oh ja… Vorallem im Couch Coop mit nem Kumpel.
      Aber auch Solo waren die Teile echt geil.

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.10.2018 - 18:12 Uhr

    Auf Teil 3 würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Aber bitte nicht so, wie bei den beiden vorherigen Teilen, wo man als Solo-Spieler kaum eine Chance gegen die Endbosse hatte.

    • Rapza624 30385 XP Bobby Car Bewunderer | 09.10.2018 - 19:24 Uhr

      Ja, ein besseres Balancing bräuchte es da schon. Gerade Crawmerax in Teil war alleine ohne Bug unbezwingbar …

    • Extreme Teddy 430 XP Neuling | 10.10.2018 - 10:09 Uhr

      Das ging eigentlich. Man brauchte bestimmte Items und die passende Skillung für die Imba Bosse. Auch im Solo Spiel

Hinterlasse eine Antwort