Borderlands 3: Release Termin getwittert und dann wieder gelöscht

Gearbox Software hat den Release Termin von Borderlands 3 getwittert und den Tweet dann wieder gelöscht.

Hat sich Gearbox Software hier etwa einen Aprilscherz erlaubt oder hat man einen Tweet mit dem Release Termin für Borderlands 3 nur aus Versehen zur früh rausgeschickt?

Tatsache ist, dass der offizielle Twitter Account von Borderlands einen Tweet mit dem 13. September als Release Termin veröffentlicht hat. Kurz darauf verschwand der Tweet dann aber wieder.

Offiziell soll der Release Termin am morgigen Mittwoch erst enthüllt werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. blokkmonsta 13940 XP Leetspeak | 02.04.2019 - 09:59 Uhr

    Warum veröffentlich eigentlich nie wer ein Spiel zum sommerloch? ohne konkurenz wäre es doch super.

    2
    • Mr Greneda 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.04.2019 - 10:06 Uhr

      Weil dort viele (mich mit eingeschlossen) die Sonne draußen genießen statt vor der Konsole zu sitzen und wenn die Spiele dann 2-3 Monate aufn Buckel haben, müssten sie ja auch günstiger sein als die Konkurenz. Gerade wenn man Kinder hat unternimmt man da eher was wie im verregneten Herbst. Glaube aber diesen Sommer kommen The Surge 2 und Shenmue 3. Wenn sie nicht verschoben werden.

      0
      • blokkmonsta 13940 XP Leetspeak | 02.04.2019 - 10:14 Uhr

        Shenmue habe ich zwar schon mal im ps store lesen aber nie gespielt o: the surge werde ich gleich erstmal teil 1 auf ps4 installieren 🙂 aber souls like sind ehr spiele die ich nicht kaufe, das nervige ist immer das man nicht weiß wo lang :/ hoffe ist dort besser gemacht als in Bloodborne und DS.

        Bevor ich nun gesteinigt werde habe gestern mit Tomb Raider 2018 auf one angefangen.

        0
      • HaLoFaN91 92045 XP Posting Machine Level 1 | 02.04.2019 - 19:26 Uhr

        da hab ich aber ging es zu tun^^alleine die gwg Titel sind ne Menge. dabei will ich mir doch unbedingt noch rdr2 und metro zulegen.
        glaub mit abarbeiten wird es nix^^

        0

Hinterlasse eine Antwort