Borderlands 3: Release Termin wird diese Woche enthüllt

Gearbox Software wird noch in dieser Woche den Release Termin für Borderlands 3 enthüllen.

In der vergangenen Woche erfolgte die lang erwartete Ankündigung von Borderlands 3 auf der PAX East. Entwickler Gearbox Software spendierte den anwesenden vor Ort und den Zuschauern im Live-Stream einen extra langen Enthüllungs-Trailer zum neusten Teil des Open World Shooters.

Weitere Details zu Plattformen sowie den Release Termin zu Borderlands 3 nannte der Entwickler zunächst nicht.

Zumindest auf den Release Termin müssen Fans nicht lange warten. Denn dieser soll schon in dieser Woche, besser gesagt am 03. April, enthüllt werden, wie Randy Pitchford via Twitter bestätigte.

Auf der PAX East hat Gearbox weiterhin ein kostenloses Ultra HD Pack für die Borderlands: The Handsome Collection angekündigt sowie eine Borderlands Game of the Year Edition für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.04.2019 - 19:23 Uhr

    Passend zum Release der neuen GOTY von Teil eins, oder? Ist doch ein gutes Datum. Bin mal gespannt, wann es kommt, auch wenn ich sowieso erst wieder bei einer kompletten Edition zugreifen werde.

    0

Hinterlasse eine Antwort