Borderlands 3: Review-Embargo endet am 9. September

Der Release von Borderlands 3 steht bevor und rechtzeitig vorher könnt ihr die ersten Reviews lesen.

Gearbox und Take-Two haben die Fans lange genug auf den nächsten Teil der Borderlands Reihe warten lassen. Ende nächster Woche ist es endlich so weit und ihr dürft euch auf den verschiedenen Planeten des Loot Shooters austoben.

Für viele steht wohl schon fest, ob sie sich Borderlands 3 zulegen werden oder nicht. Die Unentschlossenen unter euch können bald Reviews als Entscheidungshilfe heranziehen. Das entsprechende Embargo fällt einem Tweet von metacritic zufolge am kommenden Montag, dem 9. September um 7:00 Uhr morgens pazifischer Zeit (also um 16:00 Uhr für uns Mitteleuropäer).

Am 13. September erscheint Borderlands 3 dann für Xbox One, PC und PlayStation 4. Aber auch nach dem Launch haben die Entwickler wieder einiges für euch vorbereitet.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 07.09.2019 - 10:10 Uhr

    Ich bin schon gespannt Darauf. Ich erwarte 9/10.😁

    0
  2. Ryo Hazuki 5720 XP Beginner Level 3 | 07.09.2019 - 10:19 Uhr

    Borderlands war schon immer sehr Unterhaltsam und Actionreich, für die Leute die „Freunde“ haben mit denen man so ein Spiel spielen kann werden sehr viel Spaß haben. Singleplayer macht Borderlands auch mega laune und man kommt auf seinen Spaß, es kommt immer drauf an was für ein Typ zocker man ist würde ich sagen. (habe Teil 1 nur Multiplayer gezockt, Teil 2 überwiegend Singleplayer)

    1
  3. Sir Danistar 74385 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.09.2019 - 10:24 Uhr

    Muss leider noch eine ganze Weile warten. Hab noch vor mit einem Kumpel alle Teile in Couch Coop durchzuspielen und wir stecken mitten in Borderlands 1. Wird bis dahin zumindest gepatched und billiger sein. Ich schätze aber dass das Spiel mit einem so langen Entwicklungszyklus zum Start ordentlich laufen wird. Ich erwarte mir im Schnitt Wertungen von 80+.

    0
    • n1co 22705 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.09.2019 - 10:40 Uhr

      Solltet ihr beide auch die Nebenquests und alle DLCs aus dem Season Pass samt Level Cap erspielen, dann werdet ihr zu zweit eventuell Borderlands 3 auf der Scarlett spielen.

      Es gibt soo viel zu spielen und zu erkunden in diesem Game, da braucht man eigentlich ein komplettes Team um besseren Loot zu bekommen und mehr Erfahrungspunkte.

      Auf dem PC habe ich nach 120 Solo Spielstunden gerade mal Level 44 mit Assasin erreicht.

      Wünsche euch dabei viel Spaß, es lohnt sich.

      1
  4. DerOpaZockt 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.09.2019 - 10:50 Uhr

    Man merkt so langsam, dass der Herbst kommt. Immer mehrer Top Titel erscheinen und Borderlands 3 ist einer davon.

    0
  5. Robilein 154945 XP God-at-Arms Silber | 07.09.2019 - 10:50 Uhr

    Also ich erwarte da mindestens eine 8/10😂👍

    Bei dem gezeigten sehr realistisch👍

    0
  6. doT 16420 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.09.2019 - 11:24 Uhr

    Auch wenn ich die Begeisterung für BL nie verstanden habe, gehe ich von min. 93+ aus.

    Vllt. mal nach Greedfall probieren.

    0
  7. Amortis 24575 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.09.2019 - 11:26 Uhr

    Mich hat bisher noch kein Borderlands enttäuscht ausser Pre Sequel was ja nicht von Gearbox selbst kam sondern von dem mittlerweile geschlossen 2K Australien. Jeder der sich die Videos und die Präsentationen angesehen hat weiß das sich Borderlands nicht verändert hat. Da bleibt alles beim alten also kann theoretisch das Spiel nicht enttäuschen.

    0
  8. Phonic 33450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2019 - 11:28 Uhr

    Ich freu mich tierisch auf das Game jetzt schnell Gears durchzocken auf Wahnsinnig und ich bin bereit

    0
      • Phonic 33450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2019 - 12:38 Uhr

        Jap meine Kollegen sind alle nicht so weit oder weiter, es ist ekelhaft🙈😉

        0
        • Robilein 154945 XP God-at-Arms Silber | 07.09.2019 - 13:23 Uhr

          Glaub ich dir😂😂😂
          Hab die Kampagne bald durch. Könnte mich für Co-op zur Verfügung stellen😂👍

          0
          • Phonic 33450 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.09.2019 - 14:32 Uhr

            Gerne bin Anfang Kapitel 2, finde es halt hart das man gefühlt für ne Drohne 3 Magazine braucht und selbst nach 2 Kugeln stirbt, fand wahnsinnig eigentlich nie so Bock schwer

            0
  9. Morgoth91 72690 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.09.2019 - 12:13 Uhr

    Habe echt Bock drauf, aber primär wegen den Kollegen mit denen ich das Zocke. Die fahren auf Borderlands voll drauf ab und mögen generell Lootspiele sehr gerne. Ich bin da nur wegen dem Koop dabei, alleine finde ich solche Spiele nicht so dolle, aber im Koop umso besser. Außerdem möchte in den Humor der vorherigen Teile sehr und solche Spielmechaniken wie das fehlen von Fallschaden weil die Entwickler sowas doof fanden 😀
    Da es eh schon gekauft sind, sind Wertungen, Videos oder sonstiges bei dem Spiel egal, kann mir nicht vorstellen das ich enttäuscht werde da ich eben nur schnelle koop baller spaß erwarte.

    0

Hinterlasse eine Antwort