Borderlands 3: Seltener Golden Key SHiFT Code nur wenige Stunden gültig

Für Borderlands 3 gibt es einen neuen Golden Key Shift Code, der nur wenige Stunden gültig ist.

Falls ihr immer noch fleißig Borderlands 3 spielt, dann wollt ihr euch sicher den folgenden Shift Code nicht entgehen lassen. Der Golden Key stammt von Randy Pitchford von Gearbox Software und ist einige Stunden gültig:

KZK3T-K6RSJ-ZWTCK-JTJ3T-T3HJJ

Den Code könnt ihr entweder im Spiel direkt eintragen oder aber über die offizielle Website.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 104360 XP Elite User | 28.10.2019 - 13:40 Uhr

    Was ist so selten an diesen Randy Pitchford Schlüsseln, weil er sie postet?

    Bisher waren das alles Standard Artikel die in der Kisten waren.

    0
    • juicebrother 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2019 - 16:11 Uhr

      Naja, das Loot ist garantiert episch, in seltenen Fällen legendär (Hab selbst erst zwei Legendaries aus der Kiste gezogen und nicht mal gesalbt), entspricht ansonsten dem, was du auch im Spiel finden kannst.

      Was jedoch an den Keys nützlich ist, ergibt sich aus der Tatsache, dass die Ausrüstung immer deinem aktuellen Level angepasst ist. Ich surfe jetzt bereits seit einger Zeit durchs Endgame und spar mir die Keys auf, wenns Levelcap beim nächsten, grossen dlc angehoben wird.

      So hat man ’nen etwas leichteren Start, bis das Wunschequipment wieder auf Maxlevel zusammengefarmt ist : )

      0
  2. juicebrother 11080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.10.2019 - 16:04 Uhr

    Bin grad auf reddit über ’nen Golden Key Code gestolpert, der, zumindest bei mir grad, noch funktioniert hat:

    CZWJJ-X6XHJ-9CJC5-JTT3J-WZ6WC

    0

Hinterlasse eine Antwort