Borderlands 3: Seltener Golden Key SHiFT Code nur wenige Stunden gültig

Für Borderlands 3 gibt es einen Golden Key Shift Code, der noch wenige Stunden gültig ist.

Falls ihr immer noch fleißig Borderlands 3 spielt, dann wollt ihr euch sicher den folgenden Shift Code nicht entgehen lassen. Der Golden Key stammt von Randy Pitchford von Gearbox Software und ist nur wenige Stunden gültig:

CS53B-FBS9J-95TK5-BJTT3-KJKTJ

Den Code könnt ihr entweder im Spiel direkt eintragen oder aber über die offizielle Website.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 07:16 Uhr

    Danke sehr, ich habe das Spiel noch nicht gekauft und dennoch eine Truhe voller golden Keys. Passt

    1
    • Z0RN 184265 XP Battle Rifle Elite | 11.11.2019 - 07:39 Uhr

      Das kann ja was werden, wenn du dann irgendwann das Spiel startest. 😉

      1
  2. Aeternitatis 10990 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2019 - 09:17 Uhr

    Super, Danke. Bin jetzt schon fleißig am Einlösen, da ich geplant habe es mir in den nächsten Monaten zu kaufen. Gut das man die Codes auch so einlösen kann. Hoffe nur, dass man den Inhalt dann auch wirklich bekommt.

    1
  3. XBoXXeR89 38560 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.11.2019 - 09:39 Uhr

    Anfangs hat es mich mega genervt das die Codes zeitlich limitiert waren, mittlerweile geht es mir am Popo vorbei!

    Hab zwar jedesmal was Goldenes in der Kist (bis zu 4 Sachen), jedoch war nicht einmal was dabei, dass ich tatsächlich nutzen wollte.
    Ich Farm mir daher mein Zeug lieber selbst^^

    3
    • Patrick2Go 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.11.2019 - 11:14 Uhr

      Zumal man mMn sehr viel legendären Loot im Chaosmodus bekommt … Fast schon zu viel 😀

      1
      • XBoXXeR89 38560 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.11.2019 - 11:24 Uhr

        Ja eben, bin gestern mit den Wkjm auf Chaos 3 durch und wurde teilweise echt überhäuft. Klar war qualitativ 95% Abfall dabei, aber das bekomme ich auch aus den Kisten.

        Was ich schade finde ist, dass die Kisten von dem 1ten Kammerjäger ausschließlich Dreck beinhaltet!
        Da man die sowieso nur ein einziges mal öffnen kann, hätte in Jeder Kiste eine einzigartige Waffen (die es nur aus dieser Kiste in dem Gebiet gibt) geben sollen.

        Ich hab jetzt fast alle auf und hatte bisher nur eine Legendäre Waffe dabei, die zudem auch noch kacke war! Und das obwohl ich ein Artefakt mit Glück habe!

        1

Hinterlasse eine Antwort