Borderlands 3: Seltener SHiFT Code schaltet Festive Vault Hunter Skin frei

Für Borderlands 3 gibt es einen Shift Code, der einen neuen Skin freischaltet.

Falls ihr immer noch fleißig Borderlands 3 spielt, dann wollt ihr euch sicher den folgenden Shift Code nicht entgehen lassen. Der Code schaltet einen neuen „Festive Vault Hunter Skin“ frei!

CSKJB-6B9BZ-5K696-RBTB3-6FCBS

Den Code könnt ihr entweder im Spiel direkt eintragen oder aber über die offizielle Website.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.12.2019 - 09:11 Uhr

      Hatte ich auch aber unten weiter in der Auflistung wann man was alles eingelöst hat steht der trotzdem ein eingelöst drinn mit dem Datum von heute. probier mal aus.

      0
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.12.2019 - 09:12 Uhr

    Jea Dankeschön für den Code. Wenn ich wieder in das Game gehe gibts ein Fest an Klamotten und ne fette fette Party an der goldenen Truhe 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort