Borderlands 3: So bekommt ihr das Dr. Disrespect Scharfschützengewehr

Wie zuvor schon andere bekannten Personen oder Charaktere, erhielt nun Dr. Direspect seine eigene, nach ihm benannte Waffe in Boderlands 3.

Borderlands 3 widmete bereits mehreren bekannten Charakteren, wie zum Beispiel Rick and Morty, ihre eigenen Waffen. Nun ist Dr. Disrespect der erste Streamer dem diese Ehre zuteil wird. 2K hat eine neue Waffe namens „The Two-Time“, in Anspielung auf den Spitznamen von Dr. Disrespect, in Borderlands implementiert. Die Werte der Waffe richten sich nach eurem Level.

So erhaltet ihr das Scharfschützengewehr:

Ihr müsst euch auf den Planeten Pandora begeben und dort zu einem Ort namens Devil´s Razor. Dort trefft ihr auf eine Person die vom Aussehen her dem Streamer Dr. Disrespect ähnelt. Von dieser Person werdet ihr einen Auftrag erhalten, nach dessen Abschluss ihr die Two-Time erhaltet. In der Waffenbeschreibung findet ihr mit „Back-to-back Consecutive Champion“ eine weitere Anspielung auf den beliebten Streamer. Außerdem ist der Ingame-Charakter, von dem ihr die Waffe erhaltet ebenfalls ein ehemaliger Pro-Gamer und redet sehr viel über Lag. Eine weitere nette Anekdote seitens Gearbox.

Ebenfalls wurden kürzlich einige Easter-Eggs in Borderlands 3 entdeckt, die verschiedenen Ikonen der Neuzeit gewidmet sind. So tauchte zum Beispiel ein Elon Musk Flammenwerfer auf.

Borderlands 3 ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Derzeit ist Dr. Disrespect mit Call of Duty: Modern Warfare beschäftigt und spielt mittlerweile auch sehr gerne Gears 5, wie man im folgenden Clip sehen kann:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 2040 XP Beginner Level 1 | 20.09.2019 - 11:26 Uhr

    Na hauptsache die hat vernünftige Boni. Die meisten goldenen Waffen als auch spezielle Boss Drop Waffen hatten eher ernüchternde oder nicht zum eigenen Spielstil passende Eigenschaften. Oder aber ihre Kombination war bescheiden. Mal sehen ob da noch was wirklich geiles abfällt. Oder man erst wieder im Endgame die wirklichen Brecher Varianten erhält.

    0
  2. Phonic 33590 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.09.2019 - 11:32 Uhr

    Habe ich gestern bekommen und hätte nicht gemerkt das es mit ihm zu tun hat. Verfolge eigentlich kaum streamer, aber die Mission war echt witzig

    0
  3. Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 20.09.2019 - 12:00 Uhr

    Kenne den Streamer nicht, Waffe wird also aussortiert wenn keine ordentlichen Stats / Boni geboten werden 😀

    2
  4. Robilein 155305 XP God-at-Arms Gold | 20.09.2019 - 16:05 Uhr

    Krass wie weit der Einfluss der Streamer geht.
    Das eingebettete Video gefällt mir. Ist besonders bei Gears einfach ein befriedigendes Gefühl seine Gegner zu erledigen. Da es meist in den Nahkampf geht.

    0

Hinterlasse eine Antwort