Borderlands 3: So können digitale Vorbesteller schon jetzt auf Xbox One spielen

Wer Borderlands 3 digital im Xbox Store vorbestellt hat, kann das Spiel schon jetzt starten.

Mehrere Spieler berichten, dass sie vorzeitig Borderlands 3 spielen können. Betroffen sind Spieler, die Borderlands 3 digital im Xbox Store vorbestellt haben.

Normalerweise ist das Spiel hierzulande erst ab Mitternacht spielbar. Stellt ihr die Region eurer Konsole allerdings auf Neuseeland um, wo schon Freitag ist, dann könnt ihr das Spiel schon jetzt starten.

Dass diese Methode funktioniert ist schon ungewöhnlich, da das Spiel eigentlich in Neuseeland hätte vorbestellt werden müssen. Offenbar geht es im Fall von Borderlands 3 aber auch, wenn ihr es beispielsweise auch normal in Deutschland vorbestellt habt.

Probiert es einfach mal aus und berichtet uns gerne davon in den Kommentaren.

Danke an  xShAd0w84 aus dem Discord für den Hinweis.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 169440 XP First Star Onyx | 12.09.2019 - 16:35 Uhr

    Da ich sowieso erstmal Gears fertig spielen muss werde ich Borderlands voraussichtlich nach erst nächste Woche daddeln

    0
  2. XI FreiWild IX 58520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.09.2019 - 17:37 Uhr

    ich bin ziemlich enttäuscht.

    Wie oben geschrieben geht der Grafik Modus gar nicht. Das kommt mir vor wie 20 FPS bei Drehungen. Da wird mir ganz anders.

    Der Leistungsmodus fühlt sich Anfangs super an. Jetzt in einem Gebiet mit JHäusern und vielen Gegnern brechen die FPS gewaltig ein 🙁

    Zocke ich wohl erst mal gears fertig

    1
      • XI FreiWild IX 58520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.09.2019 - 19:15 Uhr

        natürlich die X.

        Ich glaube nicht, dass man bei den anderen Konsolen die Auswahl hat zwischen 2 Grafikmodi

        0
    • Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.09.2019 - 21:11 Uhr

      Kein Spiel ist von Anfang an perfekt, klar das da der eine oder andere Patch noch folgen wird. Ich bin sicher das morgen bei Release noch was kommen wird.

      0
    • Holy Moly 14809 XP Leetspeak | 13.09.2019 - 01:23 Uhr

      Soo. Borderlands jetzt auch mal 1 Stündchen angezockt (das wird eine seeeehr kurze Nacht 😅). Es spielt sich wie Borderlands. Nicht mehr und nicht weniger.

      Mit der Performance bin ich ebenfalls etwas unzufrieden.

      Im „Grafik“ Modus hakt es beim drehen gefühlt etwas.

      Im „Performence“ Modus flimmern Kanten etwas arg. Zumal mir in diesem Modus schlecht wird (ähnlich Motionsicknes). Ganz komisch.

      Im großen und ganzen scheint das Erscheinungsbild vom Borderlands 2 ein ganz klein wenig sauberer zu sein was Grafik und Performance betrifft. Da muss noch etwas nachgepatched werden.

      Abgesehen davon ist es spielbar und macht insgesamt Spaß wie eh und je.

      0
  3. SN34K3R 650 XP Neuling | 12.09.2019 - 19:10 Uhr

    Wichtige info!!!
    @Z0rn beim beim beitritt von einer laufenden sitzung in eine andere freundessitzung geht die konsole aus.
    Sowohl bei meinem besten freund als auch bei mir.
    Auch an alle anderen User hier bitte mal testen.
    Aus einer laufenden sitzung in eine andere beitreten.
    Aus dem hauptmenü heraus beitreten besteht dieses problem nicht.

    1
    • Z0RN 170150 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 12.09.2019 - 19:26 Uhr

      Danke für den Hinweis. Keine Ahnung, ob das andere hier auch noch bestätigen können? Aber so ist das ohne Day1 und Day2 Patch. 😉

      1
  4. Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.09.2019 - 21:13 Uhr

    Ich muss auf morgen warten. Da UPS erst morgen liefert wrde ich wohl erst nachmittags zum spielen kommen. Aber es gibt eh ein Auspackvideo der Edition.

    1
  5. Morgoth91 70830 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.09.2019 - 23:21 Uhr

    Haben etwas gespielt, bin jetzt lvl 9. Das Rutschen macht echt Spaß, sonst ist es halt Borderlands bisher mit alles Stärken und Schwächen. Denke im Koop werde ich da echt eine ganze Weile Spaß haben. Hatten zweimal eine Bug das eine Mission nicht den nächsten Teil der Mission geladen hat als wir den derzeitig geschafft hatten, ein Gebietswechsel hat das geholfen. Und wenn man etwas anschaut auf dem Boden und dann die Tafel mit den Infos bleibt obwohl man woanders hinschaut einfach einmal ins Menu und es ist weg.

    0

Hinterlasse eine Antwort