Borderlands 3: So viel Speicherplatz benötigt das Spiel auf der Xbox One

Der Pre-Load zu Borderlands 3 ist da und verrät, wie viel Speicherplatz das Spiel auf der Xbox One benötigt.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019. Das Spiel ist in mehreren Versionen bereits vorbestellbar. Der Pre-Load ist auch ab sofort möglich und benötigt 39,98 GB. Also rund 40 GB sind auf eurer Xbox One nötig, damit ihr Borderlands 3 installieren könnt.

Dank zahlreicher Borderlands 3 DLCs, die nach dem Launch veröffentlicht werden, dürften die 40 GB schnell geknackt werden.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 70890 XP Tastenakrobat Level 1 | 06.09.2019 - 10:38 Uhr

    40 Gb sind schnell geladen und es ist ja auch noch Zeit, aber der preload ist auch bei mir noch nicht möglich. Im Netz findet man auch spontan nur Infos zu einem Preload etwa 48 Stunden vor Release.

    0
    • sc10er 1240 XP Beginner Level 1 | 06.09.2019 - 11:24 Uhr

      Das kommt aber echt auf die Region an.
      Bei uns in der Stadt kann ich mit 100MBit laden, keine 20 Kilometer außerhalb sind es gerade mal 6MBit ohne Aussicht auf ein schnelleres Netz in absehbarer Zeit.

      0
  2. Holy Moly 14869 XP Leetspeak | 06.09.2019 - 12:12 Uhr

    Das ist selbst für Leute mit nicht so flotten Internetmöglichkeiten eine „angenehme“ größe.

    Ich warte dennoch auf die ersten Tests. Vorbebestellt wird garnichts mehr (einfach mal Konsequent sein)! Da dürfen sich andere Publisher bei EA bedanken. Auch wenn mann sich bei Borderlands relativ sicher sein kann das dort nicht so viel versemmelt wird.

    0
    • Lord Maternus 54260 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.09.2019 - 14:50 Uhr

      Ja, gab es, aber hier liegt der Fokus dann auch auf dem Pre-Load, der jetzt möglich ist. Auch wenn das erst in der Zusammenfassung klar wird.

      0
  3. Amortis 21795 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.09.2019 - 17:44 Uhr

    Leider kann ich kein Preload durchführen da meine Edition ja erst zeitnah zum Release verschickt wird. Aber ich habe die, Platte schon sauber gekehrt das der Installation nicht mehr im Wege steht.

    0
  4. shark302 20 XP Neuling | 07.09.2019 - 02:36 Uhr

    Ich habe die Super Deluxe Edition im Store vorbestellt. Allerdings gibt es bei mir keine Spur von einem Pre-Load. Lt. den Entwicklern soll dies doch auch erst 48 Stunden vor Release möglich sein?!?

    1

Hinterlasse eine Antwort