Borderlands 3: Speichergröße für Xbox One bekannt

Borderlands 3 erscheint in wenigen Wochen und nun ist auch die Xbox One Speichergröße bekannt.

Während Borderlands 3 am 13. September 2019 nicht das Ende der Franchise darstellen soll, wurde durch den Microsoft Store die Speichergröße des Spiels bekannt gegeben.

Borderlands 3 benötigt somit 39,98 GB freien Speicherplatz auf eurer Festplatte.

Zahlreiche neue Borderlands 3 Gameplay-Videos gibt es hier für euch.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Captain No Beard 21810 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.08.2019 - 09:21 Uhr

    Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber schön zu sehen, dass manche Entwickler ihre Games doch noch komprimieren und nicht einfach alles rein ballern, da ja heutzutage jeder gefühlt unendlich viel Speicherplaatz hat. Vorbildlich.

    1

Hinterlasse eine Antwort