Borderlands 3: Termin und Uhrzeit zur Veröffentlichung der Next-Gen-Version

Der Entwickler Gearbox Software hat bekannt gegeben, wann die Next-Gen-Versionen des Spiels für Xbox Series X|S und PlayStation 5 weltweit zur Verfügung stehen werden.

Der kooperative Loot-Shooter Borderlands 3 ballert sich mit seinen verrückten Feinden und zig tausenden Waffen auf die Next-Gen-Konsolen.

Nun hat der Entwickler Gearbox Software die weltweiten Startzeiten sowohl für die verbesserten Versionen auf Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 bekannt gegeben und darüber hinaus weitere Angaben gemacht, dass der erste DLC des zweiten Season Pass namens Designer’s Cut zeitgleich mit der Xbox Series X|S-Version erscheinen wird.

Xbox Series X|S

  • 09. November um 14:00 deutscher Zeit

PlayStation 5

  • 19. November ab 00:00 deutscher Zeit

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 132680 XP Elite-at-Arms Silber | 06.11.2020 - 08:08 Uhr

    Werde es dann noch mal zocken. Mal schauen wie die Performance bei dann ist

    0
  2. Splatter4Quattros 18620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.11.2020 - 08:12 Uhr

    Wir bekommen viele Spiele mit Update zum Erscheinungstag der XBOX Series X.

    Da gibt es eine große Menge an Spielen zum Testen.

    Freu mich wie ein kleines Kind. 😁

    0
  3. Albion74 5920 XP Beginner Level 3 | 06.11.2020 - 08:15 Uhr

    Greift echt einiges gut ineinander. Borderlands 3 schaue ich mir auch mal an. Gibt ja bestimmt irgendwann ein GotY-Edition oder so.

    Aber hat jemand den neuen Outriders-Broadcast geschaut? Da hab ich richtig Bock drauf.

    0
  4. xJonny87x 4280 XP Beginner Level 2 | 06.11.2020 - 08:16 Uhr

    Supi aber ich finde es trotzdem frech das es einen zweiten pass gibt wenn man sich denkt das man zum Erscheinen sich die Edition mit Pass holt und glaubt man hat nun alles

    2
    • Deskad 580 XP Neuling | 06.11.2020 - 08:39 Uhr

      Das kommt ja darauf an, ob der erste Kauf ein vollständiges und versprochenes Spielerlebnis bietet. Borderlands ist eigentlich eher das letzte Spiel, wo ich mich über die DLC-Politik beschweren würde. Ich freue mich eher, dass es noch Nachschub gibt, wobei ich jetzt eher inhaltlich noch nicht so richtig mit „Arms Race“ warmgeworden bin. Werde es aber kaufen und ausprobieren.

      0
    • Karamuto 49870 XP Hooligan Bezwinger | 06.11.2020 - 09:10 Uhr

      Naja deshalb nennt man die Dinger ja „Season“ pass. Ist halt für die erste Saison gewesen.

      Finde es eher frech so etwas wie neue Skilltrees ( die eigentlich Teil des Hauptspiels sein müssten) hinter einer Paywall zu verstecken. Weiß noch nicht ob ich bereit bin das zu zahlen 😶

      0
  5. Robilein 352025 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.11.2020 - 08:20 Uhr

    Schlummert fleißig auf der externen Festplatte und wartet auf seinen Next-Gen Einsatz.

    Den dritten DLC hab ich mir extra für die Series X aufgehoben.

    0
  6. Lysander 2000 XP Beginner Level 1 | 06.11.2020 - 08:37 Uhr

    Vielleicht werde ich es dann doch noch mal testen (wenn es der Zeitplan zulässt)

    0
  7. Karamuto 49870 XP Hooligan Bezwinger | 06.11.2020 - 09:08 Uhr

    Freu mich drauf, steht mit auf der Agenda wenn Dienstag die Konsole eintrifft 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort