Borderlands 3: Twitch Prime Loot mit besonderen Extras für kurze Zeit kostenlos

Nur für kurze Zeit könnt ihr euch Borderlands 3 Loot bei Twitch Prime kostenlos sichern.

Ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es ganz besondere Borderlands 3 Extras bei Twitch Prime. Doch damit nicht genug, denn in den kommenden Monaten gibt es noch mehr Loot für alle Borderlands 3 Spieler.

Holt euch am besten gleich euer Borderlands 3 Twitch Prime Loot ab.

Wie das funktioniert? Wer sein „Amazon Prime“-Konto mit Twitch verknüpft und dann wiederrum seinen „Twitch Prime“-Account mit seinem Microsoft Konto verbindet, der kann sich die Extras direkt für die Xbox One sichern. Nutzt dafür einfach folgenden Link:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 39365 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.12.2019 - 06:08 Uhr

    ach Schade, Prime habe ich letzten Monat erst gekündigt weil nichts vernünftiges mehr zu schauen gibt, soviel wird auch nicht bestellt dass sich Versand sparen lohnen würde

    0
  2. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.12.2019 - 06:58 Uhr

    Xbox exklusiv? Oder für alle Plattformen?
    Bin auf dem Weg zur Schule kann deswegen nicht gucken.

    0
    • Z0RN 310070 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.12.2019 - 08:39 Uhr

      Und einen Anhänger im Dezember, wie auf dem Bild.

      0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 08:36 Uhr

    Danke, immer her damit. Man kann in Borderlands nie genug Bling Bling haben.

    0

Hinterlasse eine Antwort