Borderlands 3: Vault-Insider-Programm wird eingestellt und 10 Golden SHiFT Keys als Dankeschön

Das Vault-Insider-Programm für Borderlands 3 wird eingestellt und als Dankeschön gibt es 10 Golden SHiFT Keys.

Gearbox Software hat die Einstellung des Vault-Insider-Programms für Borderlands 3 verkündet. Das Programm wurde im Vorfeld der Veröffentlichung des Looter-Shooters gestartet und bescherte Spielern verschiedene Belohnungen, die bis in drei Seasons reichte.

Das Vault-Insider-Programm wird am 19. Mai 2020 um 8:59 MEZ eingestellt. Die VIP-Profile werden weiterhin deaktiviert und nicht eingelöste VIP-Punkte verfallen. Bis dahin können aber weiterhin VIP-Punkte verdient und eingelöst werden und alle Belohnungen gehören auch danach noch zu eurem verknüpften SHiFT-Konto.

Als Dankeschön für die Teilnahme am Vault-Insider-Programm gibt es den folgenden Code (gültig bis 4. März 2020) für 10 Golden Keys:

C3C3B-BB9SS-FTKHK-ZTWTB-99CRX

Den Code könnt ihr entweder direkt im Spiel einlösen oder aber über die offizielle Website.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort