Borderlands 3: VIP-Code für 250 Punkte und Borderlands 2 SHiFT Code für neuen Loot – Update

Für Borderlands 3 gibt es einen VIP-Code für 250 Punkte für euch. Dazu wartet ein neuer Borderlands 2 SHiFT Code auf euch.

Heute gibt es einen VIP-Code für alle Borderlands 3 VIP-Spieler. Mit dem Code erhaltet ihr 250 Punkte auf eure VIP-Mitgliedschaft. Den Code könnt ihr hier einlösen.

Borderlands 3 VIP-Code

SPLODEOS

Update: Und noch ein SHiFT Code:

CZC3B-RR5HJ-SKTWK-JJ3JJ-HKJZ3

Dazu gibt es einen neuen Borderlands 2 SHiFT Code, der euch fünf Gold Keys und weiteres Loot beschert!

Borderlands 2 SHiFT Codes

PC / Mac:

CJKTT-5WSH3-R63F5-33BBB-R6JW6

XB360 / XB1:

KJKTJ-BWTZK-SHR6H-5XBJB-T6XXT

PS3/PS4/PS Vita/PSVR:

WJW3J-9CFS9-H3CSC-S353J-KHSXJ

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thoridias83 35910 XP Bobby Car Raser | 11.10.2019 - 20:47 Uhr

    Danke direkt wieder eingelöst. Den VIP Code müsst ihr bei den Vault Codes einlösen falls jemand es nicht findet

    3
  2. DarrekN7 55080 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.10.2019 - 22:48 Uhr

    Gearbox hat wohl auf Kritik reagiert, wenn die Key-Codes jetzt länger online bleiben.👍🏻

    0
  3. Holy Moly 23544 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.10.2019 - 12:10 Uhr

    Gestern noch eingelöst. Beide Keys haben funktioniert. Und da level 50 gestern abend erreicht wurde, wurde auch mal 1 Key eingelöst. War etwas ernüchternd. Das loot war schon okay. Aber nicht das was mann jetzt erwartet hätte, dafür das die Keys so gesondert und mysteriös vergeben werden.

    0
    • Morgoth91 79075 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.10.2019 - 12:29 Uhr

      Habe dafür den Tipp bekommen vor dem öffnen das chaoslevel auf drei zu stellen und ein item mit Glück auszurüsten. Dann sollte der Inhalt der Kiste besser werden. Da ich noch immer nicht Level 50 bin habe ich es selber aber nicht getestet.

      1
    • juicebrother 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.10.2019 - 18:08 Uhr

      Ach, Anfangs sind die Keys durchaus nützlich, aber im true vault hunter mode auf mayhem level 3 gibt’s natürlich weitaus schneller und meist auch besseren Loot : )

      Mich stört eher, dass man lediglich 90 (Rucksack & Bank) Items saven kann…

      0
      • Holy Moly 23544 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.10.2019 - 20:02 Uhr

        Hast du denn den True Vault Hunter mode begonnen? Falls ja, wie läuft das denn mit den Spielverläufen? Kann ich wie bei Borderlands 1 beim Speicherstand laden zwischen dem „Neuen“ und/oder dem „Alten“ Speicherstand wählen? Habe den Slaugtherstar 3000 noch nicht durch und möchte diesen fortschritt nicht verlieren.

        0
        • juicebrother 10920 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.10.2019 - 20:43 Uhr

          Jep, genau so wie du’s beschrieben hast 😉

          Der Slaughterstar war tatsächlich ’nen Tick taffer; freu dich auf Runde 5. Ich sag nur Rot und Blau 🤐

          0