Borderlands 3: Waffen-Parade zeigt über 50 Wummen

Über 50 Waffen sind im Video zu Borderlands 3 zu sehen, die das vielfältige Arsenal deutlich unterstreichen.

In Borderlands 3 gibt es insgesamt neun Waffen-Hersteller. Vielen von euch dürften Namen wie Hyperion, Tediore oder Jacobs aus den vorherigen Spielen noch bekannt vorkommen. Sie alle vertreiben Waffen mit einigen Besonderheiten, die euch der YouTuber Hayder Hype in einem neuen Video näherbringt.

Über 50 Waffen sind im Video zu sehen, die euch einen Vorgeschmack auf die Vielfältigkeit im Arsenal geben und denen ihr zum Launch am 13. September hinterherjagen könnt.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 82880 XP Untouchable Star 2 | 13.08.2019 - 16:51 Uhr

    Gears 5 hat leider Vorrang, zumal ich nichts dafür zahlen muss. 😅 Aber es steht auf der Liste.

    0
  2. Robilein 171545 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 13.08.2019 - 16:52 Uhr

    Da macht das looten doch richtig Spaß. Immer auf der Suche nach einer besseren Waffe.

    Grafik übrigens ein Traum. Freu mich drauf.

    0
  3. Robilein 171545 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 13.08.2019 - 19:04 Uhr

    Wenn ich Glück habe kommt meine Gears 5 Konsole noch am Wochenende. So könnte ich Gears 5 noch vor Borderlands 3 durchspielen.

    0
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 13.08.2019 - 22:22 Uhr

    Ach du scheisse! 100% Wubb Wubb Wubb. Ab Teil 2 ging es mit dem Waffendesign steil nach oben. Mega Geil.😂

    1

Hinterlasse eine Antwort