Borderlands 3: Was ist die Celebration of Togetherness?

Was wird am Dienstag bei der „Celebration of Togetherness“ zu Borderlands 3 gefeiert?

2K Games und Gearbox Software laden am kommenden Dienstag, um 16:00 Uhr zur „Celebration of Togetherness“ ein.

Was sich genau hinter diesem Event bzw. dieser Feierlichkeit verbirgt, dass weiß noch keiner so genau.

Möglicherweise enthüllt der Entwickler ja eine Cross-Play Unterstützung für Borderlands 3.

Oder ist es vielleicht ein Trailer, der die verbesserten Koop- und sozialen Elemente des Spiels thematisiert?

Wir werden für euch am Dienstag darüber berichten.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 12:05 Uhr

    Ersteres wäre genial. Das zweite ist aber wohl Realistischer. Aber egal, ich Feier mit.?

    0
  2. Robilein 419005 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 15.07.2019 - 12:13 Uhr

    Der Name des Events würde auf Crossplay hindeuten. Ach wie ich so rätselraten liebe?
    Bin gespannt.

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 12:15 Uhr

    Wunderbar, Crossplay wäre natürlich die Erfüllung.

    0
  4. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 12:30 Uhr

    Wenn Borderlands endlich da ist, dann suche ich euch!?

    0

Hinterlasse eine Antwort