Borderlands 3: Zusätzliche Beute im Koop-Beutelieferung-Event

Rein in die Teams und zusätzliche Beute absahnen beim Koop-Beutelieferung-Event in Borderlands 3.

Gemeinsam Chaos stiften verstärkt die Freundschaft! Deshalb bringt Gearbox in Borderlands 3 das Mini-Event Koop-Beutelieferung zurück. Ab sofort bis zum 21. Januar um 17:59 Uhr MEZ lassen alle Badass-Gegner mehr Beute als üblich fallen, wenn man online oder am lokalen Splitscreen Koop spielt.

Und je größer die Party, desto mehr Beute wird fallen gelassen, das ist also die perfekte Gelegenheit, den neuen 4-Spieler-Splitscreen auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S anzuwerfen!

Der Effekt von Koop-Beutelieferung wirkt sich auf alle Badass-Gegner im gesamten Spiel aus, auf die man trifft, auch in den kostenpflichtigen Add-on-Inhalten Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot, Wummen, Liebe und Tentakel: Die Hochzeit von Wainwright & Hammerlock, Blutgeld, Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck und sogar in der Plüller-Parade aus dem kürzlich erschienen Designer’s Cut (auch wenn der Bonus hier aus Balance-Gründen kleiner ausfällt).

Wenn man mit einer Gruppe frischgebackener Kammer-Jäger spielt, ist Koop-Beutelieferung eine tolle Möglichkeit, schnell aufzurüsten. In der Zwischenzeit können erfahrenere Kämpfer die erhöhten Koop-Belohnungen nutzen, wenn sie herausfordernde Endspiel-Inhalte wie Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage und Eliminierung am Wächter-Durchbruch spielen.

Egal, ob man gemeinsam mit seinen Leuten in Quarantäne ist oder einfach online spielt, dieses Mini-Event bietet eine tolle gemeinsame Zeit mit jeder Menge Momente voller Chaos. Jetzt können die Spieler diesen Badass-Gegnern zeigen, wer der Boss ist, und sich die zusätzlichen Belohnungen holen, bevor Koop-Beutelieferung am 21. Januar 2021 in Borderlands 3 wieder endet.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 18.12.2020 - 09:19 Uhr

    Ich muss erst einmal den normalen Modus beenden, bevor ich mich in das Koop Gemetzel stürzen kann. Aber welches Game soll dabei zuerst kommen – Fragen über Fragen 🙂 😉 🙂

    1
  2. LW234 9840 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 09:24 Uhr

    Schöne Idee mit der Loot Erhöhung im Coop. Werde ich mal testen.

    0
    • juicebrother 68140 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2020 - 10:22 Uhr

      Wir hatten das Event bereits ordentlich gefarmt, als es ?letztes Jahr? oder so aktiv war und, Junge, Junge, die Legendaries sind einem da nur so um die Ohren geflogen. Ein guter Spot war hier die Höhle beim Wasserfall, wo die Psychobillies spawnen, denn hier gibt’s ja immer gleich 5 Badasse zusammengebündelt in einer praktischen Familienpackung.

      Wollte eh mal wieder reinschauen, vielleicht ja dann jetzt. Falls Valhalla mich für ein paar Stündchen entbehren kann, meine ich 😅

      0
      • LW234 9840 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 10:38 Uhr

        Das Problem mit Valhalla habe ich auch. Bin gerade beim Julfest und die ganze Zeit betrunken!😂 Für dieses Wochenende werde ich wohl nur in Englaland unterwegs sein!😁

        0
        • juicebrother 68140 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2020 - 12:36 Uhr

          Wollte mir heute auch das Julfest mal näher anschauen und in die dazugehörigen Quests reinschnuppern 😙

          0
          • LW234 9840 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 14:09 Uhr

            Die mit dem Bier hat glaube ich einen Bug oder ist extra so „schwierig“ gestaltet. Habe etwas gebraucht dafür.

            0
            • juicebrother 68140 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2020 - 15:58 Uhr

              Hab Brun jetzt 3, 4 mal „ko“ getrunken. Scheint alles Roger so weit, nur wird die Quest nicht als beendet angezeigt 🤷‍♂️

              1
              • LW234 9840 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 17:16 Uhr

                Du kannst die jetzt die nächsten 20 Tage so oft machen wie du willst. Ich meinte die Quest in der Brauerei wo du das Faß wiederholen mußt! 😁

                0
                • juicebrother 68140 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2020 - 17:27 Uhr

                  Yeah, scheint so. Manche Quests kannst du nur einmal abschliessen, kriegst dann aber 100+ Julmarken, andere mehrmals, kriegst dafür aber dann erheblich weniger. So oder so, ich find die Idee und die Atmosphäre, die Ubi mit dem Julfest in die Siedlung bringt richtig schick und weihnachtlich 🎄🎁🎇

                  0
                • juicebrother 68140 XP Romper Domper Stomper | 18.12.2020 - 20:25 Uhr

                  Ah, ähm, ups. Jetzt weiss ich welche Quest du meintest. Ja, ich glaub die ist tatsächlich verbuggt. Hab das Fässchen gefunden und den Räubern abgeluchst und jetzt zeigt der Zielmarker mir eine Location irgendwo in der Pampa, meileweit unter der Erde und ich kann das Teil nicht abschliessen, ts ts ts…

                  0
  3. MetalGSeahawk21 11785 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.12.2020 - 09:34 Uhr

    Die Borderlands-Reihe ist auch komplett an mir vorbeigegangen…also habs immer vorgehabt zu spielen….wahrscheinlich liegt es ganz oben auf dem Stapel aber ich komm nicht mehr ran weil der so hoch ist….

    0
  4. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 18.12.2020 - 09:54 Uhr

    Die Idee ist genial, ich hab nur noch nicht mal mit Borderlands angefangen, ich brauch mehr Zeit 😀

    0
  5. Loomy 740 XP Neuling | 18.12.2020 - 10:10 Uhr

    Also ich habe keinen in meiner Freundesliste, der dieses Game zockt und ich habe locker 4 Xbox-Freunde 😉

    Also an mir ist die Serie komplett vorbei gegangen…

    0
  6. andyaner 20335 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.12.2020 - 10:24 Uhr

    Ich muss auch erstmal die normale Kampagne beenden, hab irgendwie noch nicht geschafft.

    0
  7. Alex DeLarge 50865 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.12.2020 - 22:10 Uhr

    hab vor paar tagen erste mal mit teil 3 angefangen die anderen damals auf der 360.
    bin wieder voll im loot fieber

    0

Hinterlasse eine Antwort