Borderlands 3: Zusätzliche Kammer-Jäger unwahrscheinlich

Zusätzliche Kammer-Jäger sind nach dem Launch von Borderlands 3 unwahrscheinlich.

Borderlands 3 Entwickler Gearbox Software hat für das Spiel bereits vier zusätzliche DLCs angekündigt, die nach dem Launch neue Story-Inhalte liefern sollen. Neue KammerJäger werden mit den DLCs aber wohl nicht hinzugefügt. Darauf deutet zumindest die Aussage von Randy Pitchford hin.

Auf die Frage, ob auch wie in Borderlands 2 und Borderlands: The Pre-Sequel neue Kämmer-Jäger eingeführt werden, sagte Pitchford:

„Wir konzentrieren uns im Moment auf das Hauptspiel, aber ich habe das Gefühl, dass es für uns vielleicht besser wäre, unsere Zeit in die Erweiterung dessen zu investieren, was die bestehenden Kammer-Jäger tun können und wie interessant ihre zukünftige Entwicklung ist, anstatt neue hinzuzufügen. Die Daten scheinen dies zu unterstützen.“

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 104950 XP Elite User | 07.05.2019 - 13:12 Uhr

    Seh ich auch so. Zumal man mit später hinzugefügten Kammerjägern immer wieder neu anfangen müsste.

    0
  2. Robilein 324145 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 07.05.2019 - 13:37 Uhr

    Das dachte ich auch sofort. Das leveln macht bei solchen Spielen zwar echt fun, aber mit neuen Kammerjägern bei 0 anfangen wäre eher kontraproduktiv.

    0
  3. XBoXXeR89 45040 XP Hooligan Treter | 07.05.2019 - 13:53 Uhr

    Hat mich ehrlich gesagt nie gestört das man zusätzliche Charaktere hatte. Ich hab Sie teilweise sogar lieber genutzt als die Standard Charakter. Ich sag nur Deathdrap *-*

    Ich finde es ehr schade das man sich dazu entschieden hat.
    Wer zusätzliche Charakter nicht möchte braucht sie ja nicht nutzen!

    4
    • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.05.2019 - 00:40 Uhr

      Auf der anderen Seite siehst du aber sicherlich auch ein, dass es immer besser ist, erst die vorhandenen richtig aufzubereiten, anstatt alles halb und unausgereift zu lassen und durch Masse überzeugen zu wollen.

      0
      • XBoXXeR89 45040 XP Hooligan Treter | 08.05.2019 - 10:02 Uhr

        Wenn ich jedoch die Story und den Wahren Kammerjäger Modus mit einen Charakter durch habe, hab ich wenig Bock noch den Ultimativen Kammerjäger Modus zu spielen! Da dieses Spiel auf PvE ausgelegt ist, fehlt mir irgendwann einfach die Motivation meinen Charakter so weit zu Leveln damit ich den Ultimativen Modus schaffe! Da kommt mir ein zusätzlicher Charakter ganz recht, mit dem ich die Story noch einmal ganz neu und anders erleben kann!

        In Borderlands 2 zum Beispiel hatte ich überhaupt nicht das Gefühl als hätte man die Story oder die DLC Geschichte in irgend einer Weise vernachlässigt. Trotzdem war da noch Platz für zusätzliche Charaktere. Genau das selbe wünsche ich mir auch für den neuen Teil!

        0
  4. TheMarslMcFly 43280 XP Hooligan Schubser | 07.05.2019 - 14:02 Uhr

    Seh ich auch so, lieber auf etwas fokussieren und dass anständig machen als viel und dann nur halbherzig.

    0
  5. NeoPhoenix 6060 XP Beginner Level 3 | 07.05.2019 - 17:25 Uhr

    Aber weitere Kammerjäger Modien sind ja drinne. Wir wissen ja alles was nach dem Lvl Cap passiert

    0
  6. Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 09.05.2019 - 16:13 Uhr

    Finde es nicht wirklich schlimm, wenn keine weiteren Charaktere nachkommen, solange die Kampagnen, die nachkommen dafür umso besser werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort