Borderlands 4 Entwickler, mit Gearbox Boss Randy Pitchford, nahmen an einer Round Table Diskussion teil und beantworteten Fragen der Community und haben einen tieferen Einblick zum Gameplay Deep Dive gegeben.
Im Rahmen eines Panels auf der PAX East wurde Borderlands 4 erstmals in größerem Rahmen thematisiert – inklusive einer offenen Diskussionsrunde mit Mitgliedern des Entwicklerteams. Auch wenn noch kein vollständiger Trailer gezeigt wurde, gab das Panel spannende Ausblicke auf die Richtung, in die sich die beliebte Loot-Shooter-Reihe entwickeln soll.
Zudem wurde angedeutet, dass die Spielwelt größer und dynamischer als je zuvor ausfallen könnte. Es soll mehr Möglichkeiten geben, mit der Umgebung zu interagieren, und auch die Struktur der Missionen soll offener gestaltet werden. In puncto Koop und Online-Erlebnis wird an neuen Funktionen gearbeitet, die das Zusammenspiel noch flüssiger und motivierender machen sollen.

was bisher gezeigt wurde, sieht hammer aus
Man kann einen Esel in einen Anzug stecken, aber am Ende bleibt es ein Esel 😀
ich mag Esel 🤣
Ich muss an ein über 20 Jahre altes Video denken. Da wurde ein Kerl, der mit heruntergelassenen Hosen versucht hatte vor einem Esel zu flüchten. Er wollte wohl irgendwo hin kacken.
Dummerweise hat der Esel ihn gefunden und den Kerl mit einem riesen Ständer verfolgt.
Auf der Flucht ist der Kerl dann über seine Hose gestolpert und der Esel war über ihm. Video ging dann zu Ende. Sehr unterhaltsam.
Finde es nicht ganz so gut das keine minimap mehr da ist mochte die eigentlich im 3ten teil