Das Endgame von Borderlands 4 bekommt Ende Mai einen deutlichen Ausbau durch ein kostenloses Content-Update.
Am 28. Mai erscheint das Update 1.7 und führt die Boss-Begegnung mit Subjugator und Thol der Unbesiegbare ein. Die beiden Gegner dienen dem Zeitwächter und stellen sich als neues Raid-Duo im Endgame-Bereich auf einer abgelegenen Insel in den Fadefields.
Der Kampf beginnt als Duo-Encounter, bei dem beide Gegner gleichzeitig aktiv sind. Nach dem Besiegen eines der beiden wechselt der verbleibende Boss in eine zweite Phase mit verstärkten Fähigkeiten und einer separaten Arena, wodurch der Kampf deutlich an Intensität gewinnt.
Spieler, die das Duo besiegen, erhalten Zugriff auf neue hochwertige Loot-Drops. Dazu gehören unter anderem eine neue perlmuttfarbene Waffe sowie mehrere legendäre Items mit unterschiedlichen Effekten und Build-Optionen, darunter explosive Waffen, Status-Effekte und defensive Ausrüstung.
Zusätzlich bringt das Update fünf neue Klassen-Mods für die aktuellen Kammer-Jäger. Ein weiterer Mod soll später im Jahr mit einem neuen Story-Pack ergänzt werden.
Auch das Endgame wird erweitert: Die Level-Obergrenze im Ultimativen Kammer-Jäger-Modus steigt auf UVHM-Level 7. Zudem wird eine neue Option eingeführt, die es erlaubt, Charakterfortschritt zu entkoppeln und einen komplett frischen Durchlauf zu starten.
Das Update 1.7 ist Teil der laufenden Content-Roadmap von Borderlands 4. Bereits Ende Juni soll Version 1.8 folgen, die unter anderem weitere Inhalte für Endgame-Spieler sowie zusätzliche DLC-Angebote einführt.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Ist doch recht still geworden um das Spiel 🤔.
Ich habe nicht mal Borderlands 3 beendet, da war nach gut 20h die Luft bei mir raus.
Ich bezweifle, dass das bei Borderlands 4 anders werden würde….
Schade eigentlich, Teil 1 und 2 fand ich echt gut.
Ich habe Borderlands 3 durchgespielt, wollte es mal Jahre später starten um bisschen rumzuballern, aber das war dann unmöglich.
Das Schiff war maximal verwirrend und die Grafik später anstrengend gleich aussehend und das Gameplay völlig überladen.
Wenn es im Gamepass kommt, werde ich es spielen
Würde es auch im Gamepass zocken aber kaufen nicht aber dennoch nicht schlecht das was neues gratis kommt
Ich warte weiterhin auf ein gutes Angebot für die Ultimate Edition. 😅
Im Sale hole ich mir irgendwann das Komplettpaket. Dann muss aber ordentlich was runtergehen.