Borderlands: Game of the Year Edition: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: Game of the Year Edition gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: Game of the Year Edition gibt es bis zum 1. Februar 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

  • W3CBJ-FRXJK-C3FTS-TJTBJ-FX3HT

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

In der Vergangenheit hatten sich einige Xboxdynasty User in den Kommentaren darüber lustig gemacht, wie viele Goldene Schlüssel in den verschiedenen Borderlands Spielen bereits gesammelt wurden.

Dann erzählt doch mal – oder besser gesagt: Zählt eure angesammelten Goldenen Schlüssel!

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 16.01.2021 - 19:25 Uhr

      Wieviele ich bei der GOTYE von BL1 hab, weiss ich tatsächlich nicht, aber bei BL3 sind’s knapp über 1000, hö hö 🤭

      Wenn mal wer Bock auf gemoddetes Equipment in BL1 hat, da müsste ich noch zwei, drei items im Inventar haben, die ich gerne weiter reiche 😁

      @MuddaTui

      Danke für’s posten der keys ✌

      2
        • juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 17.01.2021 - 08:51 Uhr

          Dass ich einen an Klatsche habe, würd ich nicht mal abstreiten, aber die Geschichte mit den 1000 Schlüsseln ist eigentlich sehr einfach zu erklären: Anfangs gab’s da einen Bug und man konnte die Schlüssel, die Gearbox an die ingame mailbox gesendet hat tatsächlich unendlich oft annehmen, tja, und einem geschenkten Gaul und so 🤷

          Lustig find ich, dass Gearbox die ganzen „illegitim“ erworbenen keys nie gelöscht hat 🤭

          1
            • juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 17.01.2021 - 09:27 Uhr

              Jep, bin ich 😁

              Bei Valhalla gibt’s übrigens einen ähnlich lustigen Bug, der einem erlaubt x beliebige Runen unendlich oft zu duplizieren, sprich durch den Verkauf quasi endlos viel Silber anzuhäufen.

              Ich post’s einfach mal hier, falls es wen interessiert:

              Die Voraussetzung hierfür ist allerdings ein wenig luckbased, ich kenn aber mehrere bei denen dies der Fall ist. Auf Grund seiner vielen Fehler und Glitches kommt’s recht häufig vor, dass das Spiel, von sich aus (das ist der luckbased Teil) die Bruststücke verschiedener Rütungssets verdoppelt. Bei mir ist es der Jäger Rock, bei meinem Bruder ist’s zB. der ?Galiogalah? Panzer.

              Da jedes Ausrüstungsstück eigentlich einzigartig sein sollte, behandelt das Spiel die Rütungsteile auch als solche. Soll heissen: Man setzt jede x beliebige Rune in EINES der beiden UNAUSGERÜSTETEN Oberteilen ein, rüstet es kurz aus, legt’s wieder ab und, zack, befinden sich die eingesetzten Runen nun auf beiden Oberteilen.

              Jetzt entfernt man nur noch manuell die Runen auf EINEM der beiden Oberteile, rüstet dieses wieder kurz aus und die Runen sind, dank Loki’s Spässen, wieder auf beiden Ausrüstungsgegenständen vorhanden.

              Zum einem kann man sich so seine Lieblingsrunen beliebig oft vermehren und zum anderen kann man durch den Verkauf von diesen binnen kürzester Zeit genügend Silber zusammenwikingern um mit den Jungs und Mädels vom Clan ordentlich einen drauf zu machen 🤸📯🙌🍻🍖🎶

              1
                • juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 17.01.2021 - 09:48 Uhr

                  Jup, mach das 😁

                  Wie gesagt, du musst halt nur Glück haben, dass das Game bereits von sich aus eines deiner Ausrüstungsteile verdoppelt hat, dann kann’s losgehen. Hab gestern Nacht selbst noch etwas Silber auf diese Weise zusammengewikingert, dh. es klappt auch noch nach dem Update auf Version 1.1.1 💪

                  0
                  • DerLandvogt 104060 XP Elite User | 17.01.2021 - 10:07 Uhr

                    Das Glück habe ich natürlich nicht.. Bei mir sind bisher alle Teile wirklich einzigartig 😅

                    1
  1. dancingdragon75 101305 XP Profi User | 16.01.2021 - 19:12 Uhr

    Ich hab in den ganzen Borderlands Spielen über 175 goldene Schlüssel und noch nen paar andere Sachen..

    Danke dafür 🥰

    2
  2. Phex83 35340 XP Bobby Car Raser | 16.01.2021 - 19:28 Uhr

    Vielen Dank! Bin echt gespannt wie viele Schlüssel ich in den diversen Borderlands Games hab 😂

    0
  3. Harvanas 2750 XP Beginner Level 2 | 16.01.2021 - 20:41 Uhr

    Noch ein paar mehr:
    5 Keys pro Code für Borderlands GOTY (gültig bis zum 02.02.)

    5JWJB-9R6T5-53FJH-B333J-J35T6

    Jeweils 5 Keys pro Code für Borderlands 2 (gültig bis zum 19.01.)

    5JWJB-9K9T9-33FJH-B333J-J359T
    W3CBJ-FKZJS-B3FTS-TJTBJ-FX3KF

    Jeweils 5 Keys pro Code für Borderlands The Pre-Sequel (gültig bis zum 26.01.)

    KW53T-956KR-6SBRT-3JJTB-BSS5S
    WW5BB-RCRWR-FZJ6J-BTTJB-9399J

    2
    • juicebrother 81680 XP Untouchable Star 1 | 16.01.2021 - 21:00 Uhr

      Cool! Vielen, lieben Dank auch an dich 👍

      Die ersten Codes von BL2 und TPS haben bei mir leider nicht gefunzt, alle anderen aber ja. Ich vermute mal, dass ich die schon eingereicht hatte, nachdem sie hier auf XD gepostet worden sind ✌

      0
    • DerLandvogt 104060 XP Elite User | 16.01.2021 - 21:54 Uhr

      Fett danke werde mal gucken ob ich die einlösen kann oder schon eingelöst habe😅

      0

Hinterlasse eine Antwort