Borderlands: Game of the Year Edition: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: Game of the Year Edition gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: Game of the Year Edition gibt es bis zum 22. Februar 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

  • C3KT3-T9FBC-KTR3Z-33BT3-JKCTF

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr. Fred Edison 25345 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.02.2021 - 22:02 Uhr

    Keine Ahnung was es mit den Schlüsseln auf sich hat, aber nochmal Borderlands spielen habe ich kein Bock. Aber Danke dafür! 💚

    0
  2. B2K Tigress 3635 XP Beginner Level 2 | 06.02.2021 - 23:34 Uhr

    Dankeschön, gleich eingelöst. Man weiß ja nie, wann man das Spiel noch mal zockt 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort