Borderlands: Game of the Year Edition: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: Game of the Year Edition gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: Game of the Year Edition gibt es bis zum 3. Mai 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

  • CBKTB-X3ZJK-5JX3S-33T3J-55F5F

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 92109 XP Posting Machine Level 1 | 17.04.2021 - 12:23 Uhr

    Mudda weiß immer am bestem was einem schmeckt. Thanks. 👌🤙

    1
    • Holy Moly 92109 XP Posting Machine Level 1 | 17.04.2021 - 12:44 Uhr

      Na aber klar! Habe mir vor gut 2 Monaten erst (trotz Besitz des Originals) die Game Of The Year Edition geholt. Warum? Die Spiele sind eben einfach Zeitlos gut! 😃

      1
      • David Wooderson 59520 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.04.2021 - 12:52 Uhr

        Na ich hatte den vor 10 Jahren durchgesuchtet.
        Aber zwei mal kann ich nicht weil ich ja die Story und Witze schon kenne.
        Ist wie als ich versuchte Breaking Bad noch mal zu glotzen.. es zündet einfach nicht nochmal wenn man weiß was passieren wird.
        Außerdem warum so ein altes game nochmal zocken.. es gibt doch sooo viel neues wo ich kaum hinterher komme 🤓

        0
      • juicebrother 102320 XP Profi User | 17.04.2021 - 14:15 Uhr

        @holymoly

        Ich hab grad den Zweier noch mal neu gestartet 😁

        Durch die GOTY Ausgabe vom Einser hab ich mich letztes Jahr geballert, samt Crawmerax und allem. Wenn du mal Bock auf einen Coop Partner oder eine kleine Geschenktüte mit Max Level Pearl Waffen hast, dann gib einfach bescheid ✌

        Gamertag: juicebrother

        1
        • Holy Moly 92109 XP Posting Machine Level 1 | 17.04.2021 - 14:52 Uhr

          Hum. 🤔
          Da ich nicht „nein“. Ich adde dich heut abend mal und schreibe einen kurzen Text. Bin schon neugierig wer (oder was) sich hier hinter den Profilen verbirgt. Heut wird das dann noch nichts mit daddel. Das Brüderchen kommt zu Besuch. Morgen abend dann (muss arbeiten). Na dann: loot loot! 👌

          0

Hinterlasse eine Antwort