Borderlands: Game of the Year Edition: Erscheint im April in 4K und weiteren Extras

Die Borderlands: Game of the Year Edition wurde offiziell für Xbox One angekündigt.

Die Game of the Year Edition zum ersten Teil der Borderlands Reihe wurde heute offiziell bestätigt. Die neue Edition erscheint bereits am 03. April für Xbox One und wird mit neuen Waffen, neuer Ultra HD-Grafik, neuen Köpfen, goldenen Truhen und Schlüsseln, plus allen 4 Add-On-Packs und mehr erhältlich sein.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 168535 XP First Star Onyx | 29.03.2019 - 08:45 Uhr

    Wenn man das noch garnicht gezockt hat dann sollte man das machen aber ansonsten versteh ich das nicht so ganz, das Game gab es schonmal in der GOTY Edition. Denke das ist nur ne Kohlemachereich weil grad Teil 3 angekündigt wurde.
    Überigends, wo bleibt das handygame 😉

    0
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 29.03.2019 - 09:04 Uhr

    Jetzt gibt es keinen Grund mehr das Game nicht wenigstens Mal zu testen.

    Habe es zu 360 Zeiten diverse Male durchgespielt. Macht richtig viel Laune.

    0
  3. II KinGSpawN II 33665 XP Bobby Car Geisterfahrer | 29.03.2019 - 09:31 Uhr

    Hab den ersten Teil bis zum Umfallen gezockt war für mich ein Meisterwerk zu 360 Zeiten! Wenn ich die Zeit finde dann spiele ich das Game nochmal. Vorallem sind alle 4 Addons dabei und die haben auch nochmal viel Content geboten.

    0
  4. Lord Maternus 68380 XP Romper Domper Stomper | 29.03.2019 - 10:10 Uhr

    Hach, was für ein tolles Spiel. Das Hauptspiel ist schon super und auch im Splitscreen einfach nur spaßig, die DLCs sind jeder für sich nochmal ein kleines Meisterwerk.
    Moxxi’s Underdome ist klassisches Arena-Gemetzel. Die Robo Revolution ist einfach nur bekloppt und lustig, genauso wie die Zombie-Insel. Und The Secret Armory of General Knoxx hatte echt coole Bosse.
    Und natürlich Crawmerax, der Unbesiegbare! Den ich zugegebenermaßen nur durch einen Helix-Rocketlauncher und diesen einen Punkt, an dem er einen nicht angreift, besiegen konnte.
    UND: Cage the Elephant mit Ain’t no rest for the wicked und DJ Champion mit No Heaven! Neben dem übrigen Soundtrack zwei absolut geniale Songs.

    1
  5. Lyk3 46640 XP Hooligan Treter | 29.03.2019 - 12:13 Uhr

    Entweder bin ich blind oder die ist noch nicht im Store, was mich wundert wenn die doch schon am 3. April erscheinen soll….

    0
  6. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 29.03.2019 - 14:48 Uhr

    Finde gut dass Besitzer des Originals das remake kostenlos bekommen. Dann wird wohl nächste Woche der PC wieder mal angeschmissen

    0
  7. -SIC- 58835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.03.2019 - 03:02 Uhr

    Die Fans freuen sich. Ich persönlich brauche das überhaupt nicht, und sind wir mal ehrlich, das hier ist eigentlich mehr Promo für den dritte Teil.

    Ich hatte es versucht und wollte mich drauf einlassen, aber der Funke sprang überhaupt nicht über. Ich finde Borderlands irgendwie stark überbewertet. Tales from the Borderlands von Telltale fand ich übrigens genial. Da hat auch einfach alles besser gepasst.

    0

Hinterlasse eine Antwort