Borderlands: Game of the Year Edition: Online Probleme werden bald beseitigt

An einer Lösung für die Online Probleme in der Borderlands: Game of the Year Edition wird bereits gearbeitet.

Seit dem Release der Borderlands: Game of the Year Edition häufen sich die Meldungen über Online Probleme im Looter-Shooter. So ist es nicht möglich gemeinsam mit Freunden zu spielen, was für viele den Reiz des Spiels ausmacht.

Gearbox Software weiß um das Problem und testet derzeit einen Fix, der die Probleme beheben soll. Wann dieser Fix erscheint, ist aber nocht nicht bekannt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 09.04.2019 - 19:23 Uhr

    Bis ich mir das Spiel im Sale kaufe ist das Problem mit Sicherheit behoben. 🙂

    0
  2. Bibo1GerUk 9040 XP Beginner Level 4 | 09.04.2019 - 20:33 Uhr

    Das original Spiel + DLCs hat zwar Spaß gemacht, aber nochmal muß ich es nicht durchspielen. Anscheinend sollen die Leute es auch nicht im co-op 😀

    0
  3. Me81 26345 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.04.2019 - 22:10 Uhr

    wozu nochmal teil 1 zocken, wenn es den viel besseren zweiten teil um einiges günstiger zu haben gibt? 😉

    0
    • Patrick2Go 12270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2019 - 06:17 Uhr

      Die Erinnnerung an den ersten Teil sind deutlich positiver, aber ich trau mich fast nicht den ersten zu spielen 😀
      Zum Glück hab ich noch sehr viele Missionen im zweiten Teil zu erledigen …

      0
    • Lord Maternus 54760 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.04.2019 - 06:52 Uhr

      Für mich war damals der erste Teil zugänglicher als der zweite. In Teil zwei hatte ich ab dem TVHM keine Chance mehr und kam so nie dazu, meinen Charakter aufs Maximallevel zu bringen. In Teil eins hingegen war das kein Problem.
      Allein der Punkt reicht mir, um in meinem Ranking beide Teile nochmal gleich gut dastehen zu lassen.

      0
  4. Lord Maternus 54760 XP Nachwuchsadmin 6+ | 10.04.2019 - 06:54 Uhr

    Oh, solche Probleme sind bei einem Spiel wie Borderlands natürlich bitter. Allerdings bin ich sicher, dass da bald Abhilfe geschaffen wird. Und wenn im Sale ein guter Preis kommt, werde ich den ersten Teil vermutlich auch nochmal spielen.

    0
  5. snickstick 156140 XP God-at-Arms Gold | 10.04.2019 - 08:22 Uhr

    naaa Bugerlands in der Bug of the Year Edition.
    Schon mega schwach das so ein Game 10 Jahren nach Release nicht ordentlich läuft und die Leute meinen EA sei unfähig. Tststs wenn der erste teil so aufgelegt wird kann der Dritte wohn nur schlechter als FallOut werden,oder?

    0
    • Patrick2Go 12270 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.04.2019 - 10:23 Uhr

      Ganz so schlimm find ich es jetzt nicht. Bei einem neuen Spiel wird sicherlich mehr getestet, dieses Remake war ja sicherlich nur für die schnelle Kohle gedacht und dementsprechend wurde da vermutlich nicht annähernd soviel Zeit investiert wie für B3

      0
  6. Matze64 1380 XP Beginner Level 1 | 10.04.2019 - 11:03 Uhr

    Nicht mal das mit dem Shift code eingeben klappt.Man kann den ersten eingeben und dann gehts nicht weiter…bleibt immer beim ersten!Also ein Fix ist unbedingt von nöten!

    0

Hinterlasse eine Antwort