Borderlands: Game of the Year Edition: Wann erscheint heute das Spiel für Xbox One im Store? – UPDATE

Viele Borderlands Fans fragen sich, wann die Borderlands: Game of the Year Edition für Xbox One heute im Microsoft Store erscheint.

Heute veröffentlichen Gearbox Software und 2K Games die Borderlands: Game of the Year Edition für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Doch bisher ist die Neuauflage mit Ultra-HD-Grafik und weiteren Extras nirgendwo zu finden.

Wann erscheint Borderlands: Game of the Year Edition im Microsoft Store?

Auch wenn heute mit dem 3. April der Release Termin ist, wird sie laut offiziellen Angaben erst heute Nachmittag um 16:00 Uhr im Store zu finden sein.

Was kostet die Borderlands: Game of the Year Edition für Xbox One?

Darüber liegen noch keine Informationen vor. Die PC Version der Game of the Year Edition kostet im offiziellen Borderlands Store 29,99 Euro. Der Preis für Xbox One dürfte höchstwahrscheinlich noch etwas darüber liegen, da der Preis für Konsolenspiele immer über dem Preis der PC Version liegt. Den genauen Preis erfahren wir aber erst um 16:00 Uhr.

Gibt es die Borderlands: Game of the Year Edition auch im Handel?

Es gibt zwar auch eine Handelsversion der Borderlands: Game of the Year Edition mit Disc. Allerdings wird diese nur in den USA und Kanada vertrieben. Hierzulande müsst ihr dann wohl auf die digitale Version zurückgreifen.

UPDATE

Die Borderlands: Game of the Year Edition kann a sofort zum Preis von 29,99 Euro im Microsoft Store erworben werden.

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 03.04.2019 - 16:02 Uhr

    Meine Herren wir reden hier von einem Upgrade mit besserer Grafik und minimal Schnickschnack.

    Ja, das ist alles andere als Service für so einen Patch (!), denn mehr ist das nicht in meinen Augen, so viel Geld zu wollen.

    In Anbetracht der BL3 Ankündigung dürften die Sales von der Handsome auch wieder.kräftig ansteigen.

    Warum den treun Fans und Käufern nicht was zurück geben?

    Aber ich weiss. Ihr habt sicher alle schon die Super Deluxe Edition von Teil 3 vorbestellt 😀

    4
  2. Robilein 118715 XP Scorpio King Rang 4 | 03.04.2019 - 18:53 Uhr

    30€ wären nicht so teuer. Aber da ich mit anderen beschäftigt bin warte ich evtl. auf nen Sale. Assassin’s Creed Odyssey lässt mich einfach nicht los😂😂

    0
  3. VERVE84 6780 XP Beginner Level 3 | 04.04.2019 - 00:03 Uhr

    Habe es heute gratis auf Steam bekommen, da ich das Original besitze. Das sind dann unter anderem die Vorteile als PC Gamer. Habe auch schon Red Faction Guerilla, Darksiders Warmaster Edition und beide Bioshock Remastered Teile auf Steam für lau erhalten.

    0
  4. CroMagnonBC 1340 XP Beginner Level 1 | 04.04.2019 - 10:24 Uhr

    In Amerika ist es ein Gamestop-Exclusive. Da ich ein Retail-Sammler bin konnte ich nicht widerstehen…

    2
  5. Lord Maternus 25480 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2019 - 12:20 Uhr

    Nachdem ich Teil eins schon zweimal gekauft habe (360-Version + 360-GOTY-Version), werde ich hier vielleicht irgendwann mal für 20€ zugreifen, aber erstmal muss es noch warten.

    0
  6. jabberwocky 16860 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.04.2019 - 21:13 Uhr

    Fucking Hell sieht das gut aus…War anfangs Skeptisch weil.der 1 ste Teil ja aufn Index war.Uncut.30 euro vertickt eure X box 360!version aufn Trödel hatte den direkten vergleich auf Hdr 4 k xbox x.Hammer was fürn Unterschied.So geht Remaster.Und danke fürs ebensogeile umsonst Upgrade des 2 ten teiles( wenn auch ein wenig fummelig,erst updaten dann im Store 4 k patch nochmal draufpacken.Das wird das Borderlansjahr.!

    0

Hinterlasse eine Antwort