Borderlands: Geheimes Waffenlager

Borderlands: Dickes DLC Paket im Anmarsch UPDATE

Gearbox Software hat mit The Secret Armory of General Knoxx den nächsten Download Content für Borderlands in den Startlöchern. Laut den Entwicklern handelt es sich um den bisher größten DLC der neue Feinde, Bosse, Fahrzeuge, Waffen…

Gearbox Software hat mit "The Secret Armory of General Knoxx" den nächsten Download Content für Borderlands in den Startlöchern. Laut den Entwicklern handelt es sich um den bisher größten DLC der neue Feinde, Bosse, Fahrzeuge, Waffen, Areale, und Missionen für das Action Rollenspiel liefert. Weiterhin wird die maximale Levelgrenze auf 50 angehoben. "The Secret Armory of General Knoxx" erscheint heute für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Update
Borderlands Fans müssen sich noch einen weiteren Tag gedulden. Laut dem europäischen Xbox Community Manager Graeme Boyd, verschiebt sich der Download Content um einen Tag.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Nachtgiger | 23. Februar 2010 um 12:24 Uhr |

    Das ging aber fix, muss ich mir gleich Punkte besorgen.




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 23. Februar 2010 um 17:44 Uhr |

    Wieso macht man nicht mal richtige add-ons wie für den PC und nicht so nen kleinkram.. ich find es echt nen witz 😀 Kauf ich eh nicht 😀




    0
  3. Cringer85 | 0 XP 23. Februar 2010 um 21:56 Uhr |

    noch ein Borderlands update,. Hatte ich mir schon gedacht nach dem die vorherigen Updates auf Disc rauskamen.




    0

Hinterlasse eine Antwort