Borderlands: The Handsome Collection: Ultra-HD Pack als kostenloses Update erschienen

Ab sofort können Besitzer der Borderlands: The Handsome Collection das kostenlose Ultra-HD Pack herunterladen.

Im Borderlands Universum ist heute einiges los. So wurde zunächst der Release Termin für Borderlands 3 enthüllt und die Borderlands: Game of the Year Edition ist auf Xbox One erschienen.

Jetzt ist auch das Ultra-HD Pack für die Borderlands: The Handsome Collection als kostenloses Update eingetroffen.

Merkwürdigerweise gibt es einerseits jeweils automatische Updates für die beiden enthaltenen Spiele Borderlands 2 bzw. Borderlands: The Pre-Sequel!. Aber auch im Store gibt es zwei separate Downloads, die sich drastisch von ihrer Größe unterscheiden.

So ist das automatische Update für Borderlands 2 4,71 GB groß. Das separate Ultra-HD Textur Pack im Store ist mit 7,66 GB viel größer ausgewiesen.

Beim Borderlands: The Pre-Sequel! ist der Unterschied sogar noch größer. Denn hier ist der automatische Download satte 17,12 GB groß. Das Ultra-HD Textur Pack im Store hingegen nur 7,08 GB.

Worin hier die Unterschiede liegen, ist derzeit nicht bekannt. Im Zweifelsfall entscheidet ihr euch für die kleineren Texturenpakete aus dem Store.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 72025 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.04.2019 - 17:39 Uhr

    Ist doch ziemlich einfach. Der Download aus dem Store ist wie auch in Beschreibung steht nur ein Texturen Paket. Das Update ist nur für den 4k HDR Patch da.

    1
  2. Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 03.04.2019 - 18:05 Uhr

    Ich lade jetzt erstmal Borderlands 2 runter, starte es und schau rein – danach mal mit dem Pack… Wenn ich die Zeit finde lade ich vielleicht auch noch Videos hoch wenn es nennenswerte Unterschiede gibt,allerdings ist mein Upload nicht der Knaller…

    1
    • Brokenhead 31475 XP Bobby Car Bewunderer | 03.04.2019 - 19:57 Uhr

      Versteh mich nicht falsch. Bis du fertig bist ist teil 3 draußen meinst du? Naja gibt ja noch genug andere die sowas machen. Spar dir die zeit für wichtigeres

      0
      • Ash2X 115505 XP Scorpio King Rang 3 | 03.04.2019 - 20:11 Uhr

        Ganz so schlimm ists nicht 😀
        Erstellt sind die Videos jetzt,der Inhalt ist schlecht gespielt (habs seit Jahren nicht mehr angefasst),jeh knapp 6 Min lang und spoilerfrei.Das erste lädt hoch,danach muss nur noch YT in die Pötte kommen – so ein 4K/60FPS-Video braucht bei denen ewig bis es korrekt angezeigt wird.Da können gerne mal 2 Stunden ins Land ziehen.

        0
  3. Robilein 119195 XP Scorpio King Rang 4 | 03.04.2019 - 18:46 Uhr

    Ich habe genug Speicher. Ich lade einfach alles😂😂😂 Das Update und das von Store.
    Danke übrigens für den Hinweis👍

    2
  4. IamSchmiddy 5560 XP Beginner Level 3 | 03.04.2019 - 20:07 Uhr

    Ist doch eine tolle Aktion! Würde ich mir bei dem einen oder Publisher und Klassiker auch wünschen

    1
  5. Archimedis 147125 XP Master-at-Arms Gold | 03.04.2019 - 21:11 Uhr

    Lädt bei mir heute sau langsam. Werde es wahrscheinlich daher erst morgen testen können

    0
  6. starfoxmk 25510 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.04.2019 - 23:35 Uhr

    Auf jeden Fall die Updates UND die Texture Packs laden! Dann merkt man auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied! Eben getest mit dem Anfang von Borderlands 2

    2
    • Robilein 119195 XP Scorpio King Rang 4 | 04.04.2019 - 00:00 Uhr

      Ok danke für die Info. Gut das ich alles gleich geladen habe. Dachte wenn schon denn schon😂😂😂

      0
  7. dhbxxst3f4nxx 6020 XP Beginner Level 3 | 04.04.2019 - 08:38 Uhr

    sorry mal ne blöde Frage, hab aus den GwG Titel Borderlands und Borderlands 2 Spiele , erhalten diese einzeln auch das 4k Update???

    0
  8. Lord Maternus 26920 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2019 - 12:35 Uhr

    Find ich toll, dass da vor Teil 3 nochmal alle anderen Spiele auf ein gemeinsames Level gehoben werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort