Borderlands: The Handsome Collection: Update kommt mit happiger Downloadgröße daher

Das Update für Borderlands: The Handsome Collection ist nun endlich erschienen und bereinigt die beiden enthaltenen Titel um zahlreiche Fehler. Doch wer Borderlands in Hochgenuss erleben möchte, der sollte eine schnelle Leitung mitbringen.

Nach Informationen von Gearbox Software schlägt der Download für die Handsome Collection mit satten 7,7GB auf der Xbox One zu buche. Laut Entwickleraussage sei dies jedoch der Natur von Performanceanpassungen geschuldet.

Für diejenigen unter euch, die nicht die Collection besitzen, gibt es immerhin einen einzelnen Patch für Borderlands: The Pre-Sequel. Welche Verbesserungen die Updates bringen, erfahrt ihr in unserer Auflistung der Patch Notes.

Zockt ihr noch fleißig Borderlands?

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarriTHEone 13215 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.05.2015 - 17:45 Uhr

    Also ich hab beide ganes mittlerwiele auf 100% was GS betrifft, allerdings würd ich mir für BL2 wieder die übermacht lvl wünschen bzw dass sie fürs PS auch ein überlvl einführen…

    0
  2. xBrunnen Gx 40 XP Neuling | 22.05.2015 - 17:27 Uhr

    @ Ezio:
    Der Borderlands 2 Patch ist 1,6 GB groß und der Patch für Pre-Sequel ist 7,7 GB groß.
    Es sind 2 unterschiedliche Spiele und deswegen gibt es für jedes Spiel einen Patch ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort