Borderlands: The Pre-Sequel: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es bis zum 25. Januar 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

  • KW53T-956KR-6SBRT-3JJTB-BSS5S

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 69820 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2021 - 16:55 Uhr

    Cool, danke für’s Posten 👍

    Irgendwann muss ich mich mal ernsthaft mit The Pre-Sequel beschäftigen. Ist das einzige Borderlands, das ich bisher blos angezockt habe 😙

    0
  2. DerLandvogt 96180 XP Posting Machine Level 3 | 09.01.2021 - 18:29 Uhr

    Danke für die Schlüssel
    @MuddaTui unter die letzte news mit Schlüsseln hatte ich auch welche gepostet und dich markiert, haste das gesehen???

    0

Hinterlasse eine Antwort