Borderlands: The Pre-Sequel: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es bis zum 19. Juli 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

  • CWWT3-RKHW6-XS36B-BBTTT-6KXZ3

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnTwuan 1085 XP Beginner Level 1 | 03.07.2021 - 13:05 Uhr

    Mir wird gesagt, dass ich den Code vollständig eingeben soll. Ich habe ihn jetzt 3 mal eingegeben. Hat noch jemand das Problem ?

    0
  2. Ippou 3860 XP Beginner Level 2 | 03.07.2021 - 14:40 Uhr

    auch wenn ich TPS nur noch selten spiele, löse ich immer die shift codes ein. habe aber auch alle 6 chars auf lvl 70 und mir fehlt nur noch 1 kopfskin, der von felicity rampant… leider hat sie nur 1x pro story-run ne chance ihre head skins zu droppen

    0
    • AffeluchsOne 4270 XP Beginner Level 2 | 04.07.2021 - 10:34 Uhr

      Wenn ich denn Code im Spiel eingebe funktioniert er nicht aber über die Internetseite schon.

      0

Hinterlasse eine Antwort