Borderlands: The Pre-Sequel: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es bis zum 30. August 2021 einen SHiFT Code, der euch für diese kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

  • 5CKBB-RRSCX-FSJRT-3BBTB-H3H6C

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 123600 XP Man-at-Arms Silber | 22.08.2021 - 12:35 Uhr

    Dankeschön ✌

    Wenn ich irgendwann mal dazu komme The Pre-Sequel zu zocken, warten bereits ordentlich keys 😁

    0
    • Final18 44180 XP Hooligan Schubser | 22.08.2021 - 12:43 Uhr

      Du musst den Code aber auch schnell einlösen 😉. Ich war leider schon ein paar mal zu langsam. 😢

      0
      • juicebrother 123600 XP Man-at-Arms Silber | 22.08.2021 - 13:29 Uhr

        Jo, ich lös die Codes immer ein, sobald die auf XD gepostet worden sind. Ich hab mir dafür extra den Link zur shift Seite als Favorit gespeichert 🤓

        Zum Glück haben die keys selbst kein Verfallsdatum 😋

        0

Hinterlasse eine Antwort