Borderlands: The Pre-Sequel: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Schlüssel

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit fünf goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands: The Pre-Sequel gibt es bis zum 31. August 2020 einen SHiFT Code, der euch fünf goldene Schlüssel sichert.

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 45400 XP Hooligan Treter | 22.08.2020 - 14:00 Uhr

    Vielen Dank ? so langsam müsste ich mit pre-sequel mal loslegen… so viele goldene Schlüssel…

    0
    • dancingdragon75 113530 XP Scorpio King Rang 2 | 31.08.2020 - 16:01 Uhr

      https://shift.gearboxsoftware.com/rewards

      aufrufen und den Code:

      W5CBJ-56KCR-X93R3-3JJT3-JBHJJ

      eingeben, dann ist das im Spiel erhältlich..

      Leider ist es hier mit der Verlinkung etwas unglücklich, da auf der „offiziellen“ Website auch erst gesucht werden muss.. ich hatte da nix gefunden..

      Für mich als Twitter-Nutzer ists auch etwas umständlich da sich dich App öffnen muss, dort ist alles in der Zwischenablage…dann vorsichtig löschen was nicht gebraucht wird..

      Soll keine Kritik an @MuddaTui sein, eher ein „Verbesserungsvorschlag“?
      Den Code im Text schreiben und die Shift-Webseite zur Direkteingabe verlinken?

      Das wäre sooo lieb von dir ??
      Gruß dd75

      0
      • DerLandvogt 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 31.08.2020 - 16:10 Uhr

        Also ich kann den code direkt hier kopieren muss einfach nur länger drauf drücken

        0
        • dancingdragon75 113530 XP Scorpio King Rang 2 | 31.08.2020 - 16:17 Uhr

          macht er leider bei mir nicht.. kopiert alles aus dem Fenster in die Zwischenablage..
          Heute sogar nur paar Worte, nicht mal alles..
          Eigentlich könnte man Mal so den Text markieren der zu kopieren wäre.. aber das geht da nicht.. weiss nicht warum..

          und mein Kommentar hatte ich jetzt auch 3x da.. hab aber 2x gelöscht.. nun seh ichs aber wieder.. haut grad alles nicht so hin.. ?

          0
      • MuddaTui 57985 XP Nachwuchsadmin 8+ | 31.08.2020 - 16:36 Uhr

        Danke für den Hinweis! Der Link sollte jetzt wieder funktionieren! 🙂

        0
      • DerLandvogt 113140 XP Scorpio King Rang 2 | 31.08.2020 - 18:21 Uhr

        Ja typischer Montag heute…bei mir hat auch so gut wie nix hin gehauen,hat angefangen heute morgen mit verschlafen ?

        0
    • dancingdragon75 113530 XP Scorpio King Rang 2 | 31.08.2020 - 16:10 Uhr

      Leider ist es hier mit der Verlinkung etwas unglücklich, da auf der „offiziellen“ Website auch erst gesucht werden muss.. ich hatte da nix gefunden..

      Für mich als Twitter-Nutzer ist’s auch etwas umständlich da sich dich App öffnen muss, dort ist alles in der Zwischenablage…dann vorsichtig löschen was nicht gebraucht wird..

      Soll keine Kritik an @MuddaTui sein, eher ein „Verbesserungsvorschlag“?
      Den Code im Text schreiben und die Shift-Webseite zur Direkteingabe verlinken?

      Das wäre sooo lieb von dir ??
      Gruß dd75

      0

Hinterlasse eine Antwort