Borderlands

Deal of the Week idyllische Inselreise in Borderlands

Borderlander aufgepasst, der Deal of the Week schickt euch auf eine idyllische Insel. Dort könnt ihr zwischen Kokosnuss und Ananas Zombies entgegen schlurfen und entleiben, was das Zeug hält. Natürlich kommt ihr einem unglaublich…

Borderlander aufgepasst, der Deal of the Week schickt euch auf eine idyllische Insel. Dort könnt ihr zwischen Kokosnuss und Ananas Zombies entgegen schlurfen und entleiben, was das Zeug hält. Natürlich kommt ihr einem unglaublich schockierenden Geheimnis auf die Spur und trefft euch ab und an mit dem lieben Claptrap. Zu erreichen gibt es 5 neue Erfolge und 25 neue Missionen wollen gemeistert werden. Alles, was ihr mitbringen müsst, sind einen Level 10 Charakter, reichlich Munition und Kopfschusspotenzial.

Dr. Ned untersucht diese Woche Xbox LIVE Goldmitglieder zum halben Preis von gerade einmal 400 Microsoft Points! Neben dem Prepaid-Guthaben braucht ihr noch etwas freien Speicherplatz auf eurer Festplatte: Der Download Content ist ungefähr einen Gigabyte groß.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 19. April 2010 um 17:40 Uhr |

    kann ich leider gar nichts damit anfangen, da ich das spiel nicht habe.
    Ausserdem denke ich, dass die Fans von dem Spiel das Add On sowieso schon haben ^^




    0
  2. CED RadBAD BOY | 0 XP 19. April 2010 um 17:45 Uhr |

    Ich hab's zum Beispiel noch nicht und will es noch unbedingt haben! Dummerweise habe ich die Uncut Version und kann deshalb die Add-Ons vom deutschen Marktplatz nicht gebrauchen…




    0
  3. Thorus82 | 19. April 2010 um 19:22 Uhr |

    ich wäre bei sowas immer das alles dlc`s für das game angeboten werden




    0
  4. sno0z | 19. April 2010 um 23:12 Uhr |

    Hab das Game, nur leider seit gut einem Monat kein Gold mehr. Schade, schade.




    0

Hinterlasse eine Antwort