Borderlands: ESRB Rating Board stuft Game of the Year Edition ein

Eine Borderlands: Game of the Year Edition wurde vom ESRB Rating Board eingestuft.

Fans warten sehnsüchtig auf Neuigkeiten zum Borderlands-Franchise. Dabei dürften die meisten von euch nichts Geringeres als eine Ankündigung zu Borderlands 3 erwarten.

Durch diverse Tweets in den vergangenen Tagen wissen wir bereits, dass Entwickler Gearbox Software Ende März auf der PAX East in Boston etwas zu Borderlands zeigen wird.

Darunter dürfte sich dann zweifelsohne auch eine Game of the Year Edition von Borderlands, dem ersten Teil der Reihe, befinden. Eine solche Edition wurde schon vor Monaten bei den zuständigen Einstufungsbehörden in Australien, Korea und Taiwan eingestuft.

Jetzt hat auch das ESRB Rating Board, welches die Einstufungen für die USA und Kanada vornimmt, ebenfalls eine Einstufung vorgenommen. Genannt wurden hier die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Es bleibt trotzdem spannend, was Gearbox Software sonst noch alles auf der PAX East vorstellen wird.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
        • Premiumpils 58820 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.03.2019 - 19:55 Uhr

          Irgendwann ists doch wirklich mal gut gewesen. Und ne komplette edition gavs doch auch schon

          0
          • Rapza624 47360 XP Hooligan Treter | 22.03.2019 - 20:03 Uhr

            Für 360 gab es eine komplette Edition. Für Xbox One bzw. PS4 selbst wurde das Spiel aber nie veröffentlicht. Natürlich ist das für Xbox Spieler weniger relevant wegen der Abwärtskompatibilität.

            0
  1. KingOfKings1605 84060 XP Untouchable Star 2 | 22.03.2019 - 18:05 Uhr

    Wäre cool. Würde dann aber zur Version aus Österreich greifen. Habe es leider nicht geschafft, die USK Version auf der Xbox One uncut zu installieren.

    0
  2. Archimedes 163720 XP First Star Silber | 22.03.2019 - 18:49 Uhr

    Mir schwant dass es keine borderlands 3 Ankündigung geben wird sonder nur die Goty Edition 😭😭😭

    1
    • Ash2X 125825 XP Man-at-Arms Gold | 22.03.2019 - 18:57 Uhr

      Ach, das wird als Season Pass-Bonus oder so ausgeliefert… Oder einfach dazu veröffentlicht. War bei South Park, Assassins Creed und Far Cry auch so… Und das scheint sich für Ubi zu lohnen, da will 2K auch was vom Kuchen.

      0
  3. blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 22.03.2019 - 19:11 Uhr

    Ein % bessere Grafik für 50 € xD
    Bei dem Grafikstil lohnt sich das überhaupt nicht weil man keinen wirklichen Unterschied erkennen wird. Lohnen würde es sich nur für die Nintendo Switch und PS4

    0
    • Darth Monday 71380 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.03.2019 - 20:25 Uhr

      Aber doch nur als 360-Version, oder? Ich vermute mal, dass man die zu Teil 3 dazu bekommt oder dass es als ‚Vorläufer‘ ins Rennen geschickt wird.

      0
      • Brokenhead 37695 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.03.2019 - 09:54 Uhr

        Ne ich meine die borderlands Handsome collection.
        Da sollte doch teil 1&2 mit allen erweiterungen drin sein
        Die gibt es seit wann 2014 oder 15?

        0
        • Darth Monday 71380 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.03.2019 - 16:43 Uhr

          Da ist „nur“ Teil 2 und das Presequel drin. Kürzlich erst erstanden und gerade dabei.

          0
          • Brokenhead 37695 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.03.2019 - 17:12 Uhr

            Aso echt? Dache pre sequel ist eben nicht dabei

            0
          • Darth Monday 71380 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.03.2019 - 17:15 Uhr

            @Brokenhead Es ist ja die Handsome Collection. Handsome Jack kommt in Teil 1 gar nicht vor.

            1
  4. Darth Monday 71380 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.03.2019 - 19:57 Uhr

    „And Brick – as himself“
    Das Gameplay mit dem Schläger war der Hammer! Besonders im koop.

    0
    • juicebrother 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2019 - 22:55 Uhr

      Der main char von meinem Vetter war damals auch Brick. Immer, wenn Bruce Willis‘ deutsche Synchronstimme mit Rumbrüllen anfing, wusste ich, ah, jetzt er hat seine Super aktiviert. Dann noch die Sprüche und Klatschgeräuche 😊

      Absolut kult und definitiv besser, als Teil 2 oder das Pre-Sequel.

      0
      • Darth Monday 71380 XP Tastenakrobat Level 1 | 22.03.2019 - 23:51 Uhr

        Oh, ich weiß nicht. Die Story von Teil 2 und das Gameplay vom Presequel sind schon sehr cool. Und vor allem nicht mehr ganz so langatmig wie Teil 1 (was grandios war).

        0
  5. Robilein 138055 XP Elite-at-Arms Gold | 22.03.2019 - 20:16 Uhr

    Wenn es ein tolles Grafik Update etc. gibt würde ich glatt zuschlagen. Ich habe es ja in mehreren Editionen gespielt. Kommt darauf an. Bin gespannt.

    0
    • Ranzeweih 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 22.03.2019 - 20:21 Uhr

      Bei dem grafikstil glaube ich nicht an große Verbesserungen, aber vielleicht den ersten als Bonus vor vorbesteller von Teil 3…

      0
  6. Robilein 138055 XP Elite-at-Arms Gold | 22.03.2019 - 20:55 Uhr

    Das wäre realistisch. Gab schon paar Spiele wo Vorgänger in Remastered Versionen dabei waren. Das sind mir übrigens meine liebsten Editionen😂😂😂
    Einzeln kosten die dann doch so um die 40€.

    0
  7. snickstick 150085 XP God-at-Arms Bronze | 22.03.2019 - 21:19 Uhr

    Haha 1:0 für mich mit der Einschätzung für eine GOTY.
    Als nächste folgt das Mobile-Game 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort