Borderlands: Offizielles Cover enthüllt

Sonderlich viel ist von Borderlands nicht bekannt: Eine Hand voll Screenshots und zwei Trailer sind alles, was an Bildmaterial zu finden ist. Dann wären da noch einige Informationen zum Gameplay und der Releasetermin am 23. Oktober…

Sonderlich viel ist von Borderlands nicht bekannt: Eine Hand voll Screenshots und zwei Trailer sind alles, was an Bildmaterial zu finden ist. Dann wären da noch einige Informationen zum Gameplay und der Releasetermin am 23. Oktober diesen Jahres. Am Tag des Release könnt ihr das Spiel in euren Händen halten: Spieledisk, Anleitung, Plastikhülle und das Cover könnt ihr dann euer Eigen nennen. Und da sind wir auch schon beim Thema dieser News angekommen: Das Cover. Wie sieht es eigentlich aus? Diese Frage könnt ihr euch selbst, mit einem Blick auf das vor kurzer Zeit veröffentlichte Cover, beantworten.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort