Borderlands

Update 1.41 steht kurz vor der Veröffentlichung

Gearbox Software hat heute erste Details zum anstehenden Update zu Borderlands veröffentlicht. Zwar wissen die Verantwortlichen noch nicht ganz genau, wann die Verbesserungen endlich online gehen können, aber derzeit ist man sehr…

Gearbox Software hat heute erste Details zum anstehenden Update zu Borderlands veröffentlicht. Zwar wissen die Verantwortlichen noch nicht ganz genau, wann die Verbesserungen endlich online gehen können, aber derzeit ist man sehr zuversichtlich und hat alle Fans bereits mit ersten Details versorgt. So könnt ihr schon bald ein neues Maximum-Level von 58 erreichen und Besitzer der General Knoxx Rüstung können sogar bis 69 aufleveln. Außerdem werden ein paar Probleme mit Achievements beseitigt und die Gegnerscharen passen sich eurem Level an. Somit soll garantiert werden, dass ihr immer und immer wieder das Spiel durchspielen könnt und euch dabei jedes mal das Spiel auf ein neues herausfordert. Dazu kommt natürlich auch, dass die Waffen stärker werden und somit bietet das Update 1.41 die stärksten Waffen, die es bisher in Borderlands gab.

Updateliste:

  • Level cap increase for all players of 8 levels. That means that all Borderlands players will now be able to achieve a new maximum level of 58.
  • Owners of The Secret Armory of General Knoxx will can achieve a record setting increase to a maximum level of 69.
  • End game players that have completed playthrough 2 will see enemies scale to the new levels up to the new level cap. That means that if you’ve completed everything, you can play through the game again and again at a challenging level in order to find better and better loot.
  • Item drops (with the exception of COM Decks) will also scale with higher level enemies to the new level cap. That means that this Title Update features the highest level weapons to date!
  • Other fixes, including DLC4 Achievement/Trophy glitches that have affected some users and will be corrected to properly award players for obtaining these achievements no matter which order they were completed in.
= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 27. Oktober 2010 um 21:01 Uhr |

    Jetzt brauch ich nur noch das SPiel 😀 aber das Update klingt sinnvoll
    aber wenn die Waffen stärker werden und die Gegner auch kann es dann nicht sein das es sich schon fast wieder ausgleicht? :O




    0
  2. gameblub | 0 XP 27. Oktober 2010 um 21:17 Uhr |

    Hey ich schreib das hier extra hier rein weil hier habe ich eh schon ein Kommentar und mir das eig nicht so wichtig ist aber ich finde das Gewinnspiel echt klasse es herrscht richtig leben auf XD 🙂 so viel tummelte sich schon lange nicht mehr im Kommentarbereich




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 27. Oktober 2010 um 22:15 Uhr |

    klingt nich schlecht, das spiel wird ja extrem lange auf dem laufenden gehalten, das mag ich 🙂
    ich muss mir doch mal die Goty kaufen. gefällt mir immer mehr




    0
  4. Irvinie | 2125 XP 27. Oktober 2010 um 22:25 Uhr |

    Ich habe das Spiel schon eine Weile mit allen Add-Ons die bis her erschienen sind, das sie nach der ganzen Zeit nun noch ein Update bringen was die Level-Grenze erhöht ist natürlich wirklich super. Und dann zusätzlich die anderen neuen Funktionen. Ich glaube ich sollte das Spiel bald wieder anfangen zu spielen.




    0
  5. Dr Gnifzenroe | 29100 XP 27. Oktober 2010 um 22:28 Uhr |

    Bin die GOTY Edition gerade neben Undead Nightmare am zocken. Ist echt ein spaßiges Game. Für rund 30 Euro inkl. aller Add-Ons echt geschenkt. Ich kann es nur empfehlen.




    0
  6. phytn | 0 XP 28. Oktober 2010 um 8:35 Uhr |

    habe es einmal durch und das reicht mir auch… jetzt verstaubts im regal, ist einfach nicht mein fall. kann es trotzdem empfehlen spaß hats gemacht, vor allem im coop – aber das ständige erreichen eines neuen level caps ist eben nicht jedermanns sache




    0
  7. Extreme Teddy | 30 XP 28. Oktober 2010 um 9:34 Uhr |

    Stärkere Gegner wären echt mal was. Hab die Tage den zweiten Durchlauf mal endlich vollendet und die Mehrzeit war eher einfach. Jetzt auf Lvl 53, SMG Skill Lvl 35, 6xx Mercenary Mod und ner 4x ~130 Dmg SMG sind nahezu alle Fights easy. Für Ferngegner wird zu ner SMG mit High Acc und Zielsucher gegriffen. Nen Gegner der länger als 5 Sekunden steht hat entweder sehr viel Schild oder ist nen Crymson mit Phys Schild.

    Letzte Endboss viel innerhalb einer Minute ohne wirkliche Gegenwehr x_X




    0

Hinterlasse eine Antwort