Boulder Dash XL: Ihr seid Rockford oder Crystal

Habt ihr keine Lust auf Jump n' Run oder Shooter? Dann ist vielleicht die dritte Neuerscheinung Boulder Dash XL genau das Richtige für euch. Es handelt sich dabei um das Revival eines echten Videospielklassikers…

Habt ihr keine Lust auf Jump n' Run oder Shooter? Dann ist vielleicht die dritte Neuerscheinung Boulder Dash XL genau das Richtige für euch. Es handelt sich dabei um das Revival eines echten Videospielklassikers, das nun erstmals für die Xbox 360 erscheint. Euch stehen darin fünf Spielmodi zur Verfügung: Arcade, Retro, Score Attack, Puzzle und Zen. Spielbar in über 150 aufregenden und fordernden Höhlen.

Mit dabei die klassischen Elemente wie magische Wände, Fireflies, Butterflies und die Amöbe, aber auch neue Monster, Teleporter, der Teleskoparm, Schlüssel und vieles, vieles mehr. Spielt entweder als Rockford oder als Crystal. Vier wunderschöne Spielwelten gespickt mit alten Freunden und einem Trupp von neuen, coolen Gegnern.

Für 800 Microsoft Points könnt ihr die Test- oder Vollversion hier herunterladen.
 

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BOXXTARD | 16.07.2011 - 07:58 Uhr

    nee ich bin boxxtard…nicht rockford (so heisst auch ein käse) und nicht chrystal..frauenname ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort