Boulder Dash XL: Trailer zum Klassiker Remake

Die älteren Spieler unter euch erinnern sich bestimmt noch an Boulder Dash, welches in der 80er Jahren recht populär war. Wie schon damals, müsst ihr auch in Boulder Dash XL funkelnde Diamanten einsammeln, ohne von umherstreifenden…

Die älteren Spieler unter euch erinnern sich bestimmt noch an Boulder Dash, welches in der 80er Jahren recht populär war. Wie schon damals, müsst ihr auch in Boulder Dash XL funkelnde Diamanten einsammeln, ohne von umherstreifenden Gegnern berührt zu werden. Dazu solltet ihr den zahlreichen Fallen ausweichen und darauf achtgeben, dass euch keine Felsen auf den Kopf fallen.

Der neue Trailer zeigt euch Szenen aus dem Spiel und stellt euch die Features des Spiels vor.

  • Ein aktualisiertes HD-Aussehen und Gefühl mit 720p-Grafik
  • Vier neue Spielmodi ("Arcade", plus die neuen Modi "Puzzle", "Zen" und "Time Challenge")
  • Ein Retromodus mit 25 "Retro" Höhlen für insgesamt fünf Spielmodi
  • Neuer Scoringmechanismus für neue Aufregung und Herausforderungen für die Highscorejäger
  • Vier schöne und abwechslungsreiche Spielwelten
  • Über 150 brandneue Höhlen gilt es zu erkunden, während mit Monstern gekämpft und Edelsteine gesammelt werden
  • Onlineranglisten / Bestenlisten
  • Achievements

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 27.05.2011 - 21:06 Uhr

    ist bestimmt ne listige sache, abber ich werde erstmal schauen ob mich die testversion zum kauf überzeugen kann.

    0
  2. stephank2711 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.05.2011 - 09:59 Uhr

    Beim Video werde ich unweigerlich an meine C-64 Kindheit erinnert 😀 Boulder Dash, Emerald Mine, und wie sie nicht alle heißen waren damals wirkliche Klassiker, dürften heutzutage aber wohl hauptsächlich noch Retrogamer interessieren. Die Demo gibts schon aufgrund Nostalgiefaktor, aber als Kauf ist es bisher nicht auf meiner Liste vorgemerkt.

    0
  3. II Arkadas II 0 XP Neuling | 28.05.2011 - 13:07 Uhr

    Damals hat das echt vile Spaß gemacht. Als kleiner Zeitvertreib bestimmt immer noch 'ne gute Sache.

    0

Hinterlasse eine Antwort