Boundary: Galaktische Eindrücke zum Sci-Fi Multiplayer-Shooter

Zum Weltraum-First-Person-Shooter Boundary wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das für den Sommer 2021 angekündigte Spiel Boundary hat beim IGN Fan Fest 2021 einen neuen Trailer spendiert bekommen. Das in seiner Idee einzigartige Spiel verbindet die Welten der First-Person-Shooter und die der Weltraum-Enthusiasten.

Im Trailer sieht man schon früh, dass eine gewisse Koordination vonnöten sein wird. Während ihr kämpft, schwebt ihr nämlich frei über den Kampfplatz, da es keine Anziehungskraft wie auf der Erde gibt.

Ihr bekommt in der rechten unteren Ecke eine Übersicht mit Informationen über eure Waffen, wie den Namen oder die zur Verfügung stehenden Patronen und die eure Lebensanzeige. Im Trailer werden verschiedene Waffenarten gezeigt, wie Sturmgewehre, Maschinenpistolen oder Einhandwaffen. Unterschiedliche Gadgets und Fahrzeuge werden ebenso vorhanden sein, um eure Gegner mit noch mehr Kugeln durchlöchern zu können.

Falls ihr jetzt Lust auf das Spiel habt, legen wir euch dringlichst den Trailer ans Herz:

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 153040 XP God-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 08:39 Uhr

    Die Idee ist echt interessant aber ich bezweifle das es auf Dauer Spaß macht, hätte man vielleicht eher ein Survival Game draus machen können in dem man die Raumstation instand hält.

    0
  2. DrDrDevil 141905 XP Master-at-Arms Bronze | 01.03.2021 - 08:41 Uhr

    Bin gespannt drauf wie es wird, gibt es denn auch Kill Streaks 😂😂

    0
  3. Lillytime 70160 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.03.2021 - 08:42 Uhr

    Also die schwerelose Steuerung die ganze Zeit ist gar nichts für mich.

    0
    • Devilsgift 55770 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.03.2021 - 09:31 Uhr

      Ich glaube auch das man sich da gar nicht so gut Orientieren kann, sieht jetzt nicht nach einem Spiel für mich aus.

      0
  4. Lucky Mike 4 14050 XP Leetspeak | 01.03.2021 - 08:43 Uhr

    Sieht echt gut aus, gefällt mir. Aber der Shooter ist dann wohl ohne Sound, da im Weltall sich kein Schall verbreiten kann, oder?

    1
  5. Fleischsalat 16500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.03.2021 - 08:44 Uhr

    Sieht echt spaßig aus. Mit den bekannten Spielmodi wird es bestimmt spannende Kämpfe in der Schwerelosigkeit geben.

    0
  6. Phonic 119215 XP Scorpio King Rang 4 | 01.03.2021 - 09:10 Uhr

    Das Game hat was aber denke es ist anstrengend wenn permanent oben unten ist und umgekehrt

    0
  7. andyaner 58815 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.03.2021 - 09:11 Uhr

    Sieht echt spannend aus, muss sich dann nur zeigen wie lange es motivieren kann. Das mit der Schwerelosigkeit ist auf Dauer bestimmt nicht jedermanns Sache…

    0
  8. churocket 144360 XP Master-at-Arms Silber | 01.03.2021 - 09:23 Uhr

    Bin ich echt mal gespannt, da es mal was anderes wird hoffentlich 😄😄😄

    0
  9. Ghostyrix 68380 XP Romper Domper Stomper | 01.03.2021 - 09:54 Uhr

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es schon mal so einen ähnlichen Shooter gab, weshalb ich die Umsetzung schon mal richtig interessant finde 😃

    Nur das Design wirkt etwas eintönig, weil sehr viel einfach nur die Farbe Weiß hat 😄

    Ich glaub nur, dass es für mich nichts sein wird, weil das rumfliegen auf dauer bestimmt etwas zu anstrengend werden könnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort