Bowmore

Neues Spiel von Ubisoft aufgetaucht

Ubisoft arbeitet anscheinend nicht nur an einer Assassin’s Creed Compilations, sondern auch an einem Spiel namens Bowmore.

Sollte die Auflistung von Media Markt stimmen und kein Platzhalter oder ähnliches sein, dann arbeitet Ubisoft an einer Assassin’s Creed Compilation und an einem neuen Spiel namens Bowmore.

Weitere Details zu den beiden Spielen sind nicht bekannt. Die Assassin’s Creed Compilation soll für 34,99 Euro Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, während Bowmore für 44,99 für Xbox One, PC und PlayStation 4 aufgeführt wird.

= Partnerlinks

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2018 - 11:00 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, dass Media Markt alles andere als eine vertrauenserweckende Quelle ist. Könnte eher ein Scherz sein. Zumindest findet man den Eintrag nicht mehr im Shop.

Hinterlasse eine Antwort