Bowmore: Neues Spiel von Ubisoft aufgetaucht

Ubisoft arbeitet anscheinend nicht nur an einer Assassin’s Creed Compilations, sondern auch an einem Spiel namens Bowmore.

Sollte die Auflistung von Media Markt stimmen und kein Platzhalter oder ähnliches sein, dann arbeitet Ubisoft an einer Assassin’s Creed Compilation und an einem neuen Spiel namens Bowmore.

Weitere Details zu den beiden Spielen sind nicht bekannt. Die Assassin’s Creed Compilation soll für 34,99 Euro Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen, während Bowmore für 44,99 für Xbox One, PC und PlayStation 4 aufgeführt wird.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iDrogon 500 XP Neuling | 03.12.2018 - 13:22 Uhr

    Mal sehen ob’s ne neue IP wird. Ubisoft hat sich in der letzten Zeit echt gemausert. Da kommt wenigstens auch mal was neues neben das jährliche Assassins Creed. Bin gespannt!

    0
  2. oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.12.2018 - 13:25 Uhr

    Unter dem Namen „Bowmore“ kann ich mir irgendwie nichts drunter vorstellen…Ich bezweifle das es eine neue Ip wird…Solche haben doch immer Namen die im Gedächtniss bleiben..

    0
  3. rusuck 51035 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.12.2018 - 13:49 Uhr

    Ein Robin Hood/AC Gerüst im Mittelalter… aber mehr auf Action Adventures statt RPG…mit nem Camp wie bei RDR2 das man ausbauen kann…hmm

    0
  4. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2018 - 15:51 Uhr

    Ich bin gespannt was kommt, neue IP schaden der etwas eingefahren Gamingwelt sicher nicht. Wird bei der UVP wohl eher was kleineres aber das schadet ja nicht

    0
  5. OniDestiny 4290 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 16:38 Uhr

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Media Markt vor irgendendwelchen Ankündigungen schon jetzt neue Spiele kennt.

    0
  6. Rapza624 48250 XP Hooligan Bezwinger | 03.12.2018 - 16:44 Uhr

    45 € und das ganze soll schon Mitte Februar erscheinen?! Das klingt irgendwie nicht sehr plausibel. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    0
  7. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 03.12.2018 - 17:17 Uhr

    Das ist doch schon merkwürdig, oder? Kein Mensch weiß irgendetwas über das Spiel – bis auf Mediamarkt. Auch der Preis (kann natürlich auch ein Platzhalten sein) klingt nicht nach Vollpreistitel 😉

    0
  8. Vergil 71669 XP Tastenakrobat Level 1 | 03.12.2018 - 18:01 Uhr

    Ubisoft macht gute Spiele, jedoch ähneln sie sich zu sehr. Würde mir unter Bowmore mal was neues Inovatives wünschen

    0

Hinterlasse eine Antwort