BPM: Bullets Per Minute: Fühlt den Rhythmus in neuem Trailer

Ein neuer Trailer zu BPM: Bullets per Minute zeigt das rhythmische Gameplay dieses außergewöhnlichen First-Person-Shooters.

In einem neuen Trailer zu BPM: Bullets per Minute könnt ihr euch vom rhythmischen Gameplay dieses außergewöhnlichen First-Person-Shooters überzeugen, denn alles was ihr oder eure Gegner in diesem Spiel macht, passiert zum Rhythmus des epischen Rock-Oper-Soundtracks.

Dabei schießt ihr euch durch Zufalls-generierte Dungeons an deren Ende ein mächtiger Boss auf euch wartet. Auf eurem Weg dorthin könnt ihr Waffen und Fähigkeiten finden die eure Spielweise dramatisch verändern können.

BPM: Bullets per Minute soll noch diesen Sommer für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 231955 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.06.2021 - 12:08 Uhr

    Ich weiss nicht, die ganze Zeit immer nur diese Rottöne,da sieht man sich doch schnell satt 🤔

    0
  2. Dr Gnifzenroe 145085 XP Master-at-Arms Gold | 14.06.2021 - 12:12 Uhr

    Der Grafikstyle gefällt mir auch nicht besonders, aber die Idee des Games finde ich cool. Dürfte aber wieder so ein Spiel sein, dass einen zur Weißglut bringen kann.

    0
  3. Ghostyrix 95640 XP Posting Machine Level 3 | 14.06.2021 - 14:53 Uhr

    Das Gameplay hat mir schon damals gefallen, als zum ersten mal vorgestellt wurde aber die Farbenwahl mit dem gleichbleibenden Rot, ist schon etwas gewöhnungsbedürftig.

    0
  4. de Maja 164890 XP First Star Silber | 14.06.2021 - 19:18 Uhr

    Die Idee ist absolut geil, durch die Mucke kommt man von alleine in den Adrenalinrausch aber die Grafik /Grafikstil ist eher ein Abturner.

    0

Hinterlasse eine Antwort