Braid: Braid hüpft fröhlich umher

Bald hüpft Braid schon auf der Xbox 360 und kann via Xbox LIVE über den Arcade Marktplatz für den Preis von 800 Microsoft Points auch auf eurer Konsole fröhlich umher hüpfen. Bis zum Release im Sommer vergehen aber noch ein paar und bis…

Bald hüpft Braid schon auf der Xbox 360 und kann via Xbox LIVE über den Arcade Marktplatz für den Preis von 800 Microsoft Points auch auf eurer Konsole fröhlich umher hüpfen. Bis zum Release im Sommer vergehen aber noch ein paar und bis dahin könnt ihr euch schon mal die neuen Bilder zum Titel anschauen:

Braid verfügt über ein einzigartiges Spielerlebnis, das 2D Elemente mit kleineren 3D Ansichten und Kamerafahrten gekonnt vermischt.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. BrotherLouieX 1815 XP Beginner Level 1 | 15.07.2008 - 13:33 Uhr

    Die ersten Pix gefallen mir schon mal … wenn mir die Demo Version dann auch noch gefällt kaufe ich es 100%ig !!!

    0

Hinterlasse eine Antwort