Braid: Braid Sparer bekommen Punkte zurück

Auf Kotaku.com ist zu lesen, dass alle Braid Sparer, die im Februar beim Deal of the Week Braid für 800 Microsoft Points gekauft haben, nun zuviel bezahlte Punkte zurück bekommen. Darüber hinaus gibt es 100 Extrapunkte als kleine…

Auf Kotaku.com ist zu lesen, dass alle Braid Sparer, die im Februar beim Deal of the Week Braid für 800 Microsoft Points gekauft haben, nun zuviel bezahlte Punkte zurück bekommen. Darüber hinaus gibt es 100 Extrapunkte als kleine Wiedergutmachung. Hintergrund war, dass Microsoft fälschlicherweise trotz Deal of the Week Anpreisung Braid zwar für 800 Microsoft Points angeworben hat, aber beim Kauf dennoch 1200 Punkte vom Konto abgezogen hat. Falls euch also auch fälschlicherweise zu viele Punkte vom Konto abgezogen wurden, dürft ihr euch jetzt über 400 + 100 Microsoft Points freuen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 26.04.2009 - 11:21 Uhr

    naja ich hab ne demo gezogen und es hat meine points abgezogen… ist das einem von euch schon mal passiert ?..

    0
  2. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 26.04.2009 - 20:42 Uhr

    Ist doch ne nette Aktion! Ich hab Braid, leider schon vor nem halben Jahr gekauft für 1200 MPs^^

    0

Hinterlasse eine Antwort