: Brandneue Details zur Fortsetzung

Die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. 2 haben auf ihrer eigenen Facebook Seite einige interessante brandneue Details zur Fortsetzung veröffentlicht. In dem Abschnitt heißt es, dass ihr als Spieler in S.T.A.L.K.E.R. 2 eine neue…

Die Entwickler von S.T.A.L.K.E.R. 2 haben auf ihrer eigenen Facebook Seite einige interessante brandneue Details zur Fortsetzung veröffentlicht. In dem Abschnitt heißt es, dass ihr als Spieler in S.T.A.L.K.E.R. 2 eine neue Welt, mit neuer Story, neuen Mutanten, neuen Charakteren und einigen altbekannten Helden erkunden dürft. Außerdem sollen mehr Survival-Elemente umgesetzt werden. Neue X-Labs und geheime Untergrundbereiche wurden auch neu entwickelt.

Der Titel wird dabei von einer neuen Grafik-Engine unterstützt und soll dabei für lupenreine HD-Optik sorgen. Die PC-Fassung von S.T.A.L.K.E.R. 2 soll dabei optisch noch einen Tacken besser aussehen. Inhaltlich werden sich PC- und Konsolenversionen nicht unterscheiden.

Lediglich die Steuerung und der Aufbau des Inventars wurde an die Möglichkeiten der verschiedenen Plattformen angepasst. Zu den Locations gehören das CNPP Dreieck, Tschernobyl und Tschernobyl 2.

Die Veröffentlichung von S.T.A.L.K.E.R. 2 ist für das Jahr 2012 geplant.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plexx80 20 XP Neuling | 17.01.2011 - 16:16 Uhr

    Hab mal den 1sten Teil auf meinem PC angespielt, ich wahr nicht wirklich begeistert.

    0

Hinterlasse eine Antwort