Brave: The Video Game

Testartikel: Einen Bogen darum machen

In der riesigen Flut an Spielen auf dem Markt kann man leicht ein paar Perlen übersehen. Ganz selten verstecken sich sogar hinter den klassischerweise fast immer bloß durchschnittlichen Filmumsetzungen wahre Glanzstücke. Im…

In der riesigen Flut an Spielen auf dem Markt kann man leicht ein paar Perlen übersehen. Ganz selten verstecken sich sogar hinter den klassischerweise fast immer bloß durchschnittlichen Filmumsetzungen wahre Glanzstücke. Im aktuellen Testartikel haben wir uns Brave: The Video Game gewidmet und dem Titel mal gehörig auf den Zahn gefühlt. Und siehe da …

… Brave: The Video Game ist eine typische Lizenzversoftung, mittelmäßig ohne Ende. Tut uns sehr leid, falls ihr jetzt wirklich auf einen echten Hit gehofft habt. Einen Blick in den Testartikel ist das Spiel aber trotzdem wert.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort