Brawlhalla: Ben 10 Crossover angekündigt

Ubisoft kündigt ein Ben 10 Crossover für Brawlhalla an.

Ubisoft kündigt ein Crossover mit Ben 10 von Cartoon Network an, der in seinen außerirdischen Formen Diamondhead, Four Arms und Heatblast die Kampfarenen beteten wird. Das neue Crossover-Ereignis enthält einen neuen Spielmodus, die neue Galvan Prime-Karte, das Omnitrix-Podium und einen neuen KO-Effekt mit Vilgax. Zusätzlich gibt es einen Bonus auf das tägliche Login-Gold und ein neues Design für das Hauptmenü.

In Cartoon Networks Ben 10 verwandelt sich Ben Tennyson mithilfe seines Omnitrix, in verschiedene Aliens. Genau wie in der Serie, verwandelt man sich im Epischen Crossover in Diamondhead, Four Arms und Heatblast mit einzigartigen Animationen.

Im brandneuen Brawlhalla „Ben 10“-Spielmodus finden sich die Spieler in Galvan Prime wieder, der Forschungszentrale von Alien DNA, um in einem dreistufigen Verwandlungskampf zu wetteifern. Dabei wählen die Spieler jeweils eine Waffe aus jeweils drei Legenden in der Charakterauswahl aus, und wechseln zwischen diesen Legenden während des Kampfes mithilfe der Werfen-Schaltfläche. Waffen sind stets ausgerüstet und können nicht aufgehoben oder weggeworfen werden. Um zu gewinnen, müssen drei KOs erzielt werden.

Mithilfe des Omnitrix verwandeln sich Spieler in Bens außerirdische Formen:

  • Diamondhead – Diamondhead besitzt einen mit robusten, grünen Kristallen ausgestatteten Körper und imitiert die Brawlhalla Legende Caspian. Während seiner akrobatischen Angriffe, verschießt er Diamanten auf seine Gegner.
  • Four Arms – der Tetramand vom Planeten Khoros imitiert die Legende Kor. Er benutzt Trümmer, um seine Gegner umzunieten, und hakt diese mit einem Anker ein. Er verwandelt sich in Cannonbolt, um seine Gegner zu überrollen.
  • Heatblast – das Magma-Geschöpf ist ein Meister des Feuers und imitiert die Legende Ada. Sein Kopf und sein Speer glühen in heftigen Flammen. Seine Blaster verwandeln seine Hände in Flammen, mit denen er Feuerbälle verschießt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CyTeK1978 3480 XP Beginner Level 2 | 11.06.2020 - 19:05 Uhr

    haha sieht nice aus,
    ich muss aber echt sagen dass, wieso auch immer (Ori mal ausgenommen) sich solche Spiele auf der Xbox/PS immer falsch und nur auf einem Gerät von Nintendo richtig anfühlen,

    Ich weiss einfach nicht wieso das so ist.

    Da fällt mir ein, ich hätte gerne BroForce auf der Xbox
    UND WAS IST BITTE MIT BATTLETOADS ?

    0
  2. AlexB9019 0 XP Neuling | 11.06.2020 - 19:11 Uhr

    Wenn ich nur nicht so schlecht in dem Spiel wäre.
    Werds mir trotzdem mal anschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort