Brawlhalla: Crossover Event mit Charakteren aus The Walking Dead gestartet

In Brawlhalla prügeln sich im Crossover Event jetzt auch Charaktere aus The Walking Dead.

Aus der TV-Serie The Walking Dead schließen sich gleich drei Charaktere dem Kampf in Brawlhalla an: Rick, Michonne und Daryl.

Alle drei Figuren präsentieren sich im Rahmen eines Crossover Events mit ihren eigenen Signatur-Effekten, Waffen-Skins und mehr.

Passend dazu gibt es den neuen Walker Attack-Modus, einen neuen KO-Effekt sowie ein Podium, welches auch nach dem Event bestehen bleibt.

Schaut euch hier den Trailer zum Brawlhalla x The Walking Dead Crossover an und besucht für weitere Details zum Update die offizielle Seite.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 35920 XP Bobby Car Raser | 15.10.2020 - 17:08 Uhr

    Sehr cool, Brawlhalla ist n gelungener Smash Bros Abklatsch, aber kommt an das Original dann doch nicht heran

    0
  2. Moe Skywalker 37425 XP Bobby Car Raser | 15.10.2020 - 22:26 Uhr

    Wäre eigentlich mal wieder ein Grund das Spiel zu installieren. Ich liebe The Walking Dead, aber Smash Bros ist das Teil hier halt echt nie rangekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort